Hallo an alle - ich bin gerade durch Zufall auf Euch gestossen, klingt aber alles sehr interessant. Mein Freund und ich sind seit einem Jahr Schafbauern (Walliser Schwarznasen) und Hühnerbesitzer (Wyandotten), liebäuglen in nächster Zeit mit Milchziegen (egal) um unseren eigenen Käse zu produzieren. Tja, ich glaub bei Euch kann man sich wirklich einige gute Ratschläge holen, freu mich schon drauf!!
Liebe Grüße aus Haiming
Sissi
Hallo aus Tirol
Re: Hallo aus Tirol
Willkommen ebenfalls aus Tirol, allerdings Oberland 
Und viel Spass im Forum!

Und viel Spass im Forum!
Willkommen, Schwarznasen finde ich auch klasse!
Sarhild
Sarhild
"Das Gute mißfällt uns, wenn wir ihm nicht gewachsen sind." -Nietzsche-
Hallo Sissi!
Schön, das die Tiroler hier auch mehr werden. Wir sind ausm Untermand in der Nähe von Wörgl.
An Getier haben wir Quessantschafe, Minischweine, Kunekune, Kaninchen, Bronceputen , Enten, Mechelnerhühner und Wachteln
Wir werden heuer auch mal ein paar alte Tiroler Mais u Getreidesorten versuchen :-) Haben wir von der Gendatenbank bekommen
lg die tipo's
Schön, das die Tiroler hier auch mehr werden. Wir sind ausm Untermand in der Nähe von Wörgl.
An Getier haben wir Quessantschafe, Minischweine, Kunekune, Kaninchen, Bronceputen , Enten, Mechelnerhühner und Wachteln
Wir werden heuer auch mal ein paar alte Tiroler Mais u Getreidesorten versuchen :-) Haben wir von der Gendatenbank bekommen

lg die tipo's