Huhu aus Hessen

Yv!
Familienstand: unentschlossen

Re: Huhu aus Hessen

Beitrag von Yv! » So 30. Dez 2012, 03:22

Ja, der Jagdterrier ist etwas anspruhsvoller, aber einfach nur toll!!!! Und der Bulli ist der perfekte Familienhund, da ist nur die Zucht anspruchsvoller.
An Aujeszky erkrankte Hunde habe ich noch nie erlebt, bin auch gar nicht böse darum!

Frauen mit Jagdschein sind hier noch etwas exotisches? Dann hoffe ich, daß sich bald noch welche dazu gesellen :)

WernervonCroy
Familienstand: ledig

Beitrag von WernervonCroy » So 30. Dez 2012, 13:05

Warum einen Jagdschein machen? Wir halten uns unsere Tierchen zum essen selbst. Da muss man nicht jagen, wobei auch ich schon mal interesse am Jagdschein hatte.
Lebe dein Leben.
Meine Kleinanzeigen bei Ebay http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best ... Id=4471126

Adjua
Administrator

Beitrag von Adjua » So 30. Dez 2012, 15:39

WernervonCroy hat geschrieben:Warum einen Jagdschein machen? Wir halten uns unsere Tierchen zum essen selbst. Da muss man nicht jagen, wobei auch ich schon mal interesse am Jagdschein hatte.
Tja, in Ermangelung natürlicher Feinde würde der Wald ohne Jäger schön ausschauen ....

Recke Klaus (1962)
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von Recke Klaus (1962) » So 30. Dez 2012, 22:10

Adjua hat geschrieben:
WernervonCroy hat geschrieben:Warum einen Jagdschein machen? Wir halten uns unsere Tierchen zum essen selbst. Da muss man nicht jagen, wobei auch ich schon mal interesse am Jagdschein hatte.
Tja, in Ermangelung natürlicher Feinde würde der Wald ohne Jäger schön ausschauen ....

mmh genau hab ich auch grad so gedacht...vor etwas mehr als 20 Jahren rannten noch genug Russen durch
den Busch, da gab es nicht mal Krähen im Wald. Da war's muxmäuschen Still.... :ohoh:

Heute glotzen die Rehe in's Wohnstubenfenster rein....bloß mit'n Sprung in den Bräter hapert es noch :hhe:

Erste negative Auswirkungen der Ermangelung durch natürliche Feinde.... :hmm:
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“