Ein Hallo aus dem Saarland

outdoorfreak
Beiträge: 328
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:22
Wohnort: Saarland und Frankreich/Vogesen

Re: Ein Hallo aus dem Saarland

#11

Beitrag von outdoorfreak » Di 18. Dez 2012, 21:01

Hallo Contempt,

freut mich mal endlich hier im Forum einen Saarländer anzutreffen. Jetzt bin ich schonmal nicht mehr der einzigste Saarländer hier im Forum. Ich lese gerade, du kommst aus Merzig. Ich komme aus dem Mandelbachtal. Ungefähr 50 Kilometer von dir entfernt.

Schöne Lage habt ihr da. Schön weit weg von einer Ortschaft. Bei euch da oben ist es auch nicht so dicht besiedelt wie bei uns und die Wälder sind auch noch grösser.

Na auf jedenfall wünsch ich dir gutes Gelingen mit der Selbstversorgung. Ein super Ausgleich, wenn man den ganzen Tag im Büro vor dem Computer sitzt. Ich hatte übrigens den gleichen Beruf wie du, ich war Programmierer. Hab´s jedoch ganz an den Nagel gehängt und widme mich jetzt ganz der Selbstversorgung, welches mir um einiges besser liegt.

Viele Grüsse

Outdoorfreak
Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.

Mahatma Ghandi

Benutzeravatar
Contempt
Beiträge: 127
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 11:17
Familienstand: Single
Wohnort: Merzig

Re: Ein Hallo aus dem Saarland

#12

Beitrag von Contempt » Do 27. Dez 2012, 10:39

Hallo Outdoorfreak,
im Mandelbachtal kenne ich micht nicht so aus, ich dachte ihr habt da auch viel Wald.
Wir wohnen hier gerade so noch im Naturpark Saar-Hunsrück, viel Wald ist hier Pflicht :lol:
Tiere und Garten als Ausgleich vom Bürojob ist wirklich was tolles. Und trotz der Anstrengung sehr entspannend.
Da nächstes Jahr erst unser zweites Jahr im Garten wird, bin ch gespannt wie es wird und ob ich aus diesem Jahr was gelernt hab. :hmm:
Gruß
Daniel

Adjua
Administrator
Beiträge: 4321
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 22:44

Re: Ein Hallo aus dem Saarland

#13

Beitrag von Adjua » Do 27. Dez 2012, 13:25

Hallo Willkommen, besonders im Kreis der SW-Entwickler und sonstiger Computerfuzzis, die sich in der SV versuchen ...

hunsbuckler
Beiträge: 693
Registriert: Di 16. Nov 2010, 22:43

Re: Ein Hallo aus dem Saarland

#14

Beitrag von hunsbuckler » Fr 28. Dez 2012, 02:49

Hallo Daniel!
Herzliche Willkommensgrüße aus Morbach (mitten auf dem Hunsrück)!
Euer Hans
Liebe Grüße, Hans www.jugendrettet.org

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“