Einen wunderschönen guten Abend!

Antworten
pumalina

Einen wunderschönen guten Abend!

Beitrag von pumalina » Do 22. Nov 2012, 21:29

Einen wunderschönen guten Abend :)

da bin ich und möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin 29 und kurz davor den Schritt von der Großstadt hinter den Deich zu wagen. Zwischen Feldern haben wir ein Haus gefunden, das genug Freiraum bietet, um einige unserer Vorstellungen in die Tat umzusetzen. Eine komplette Selbstversorgung ist wohl in weiter Ferne, aber es ist für mich an der Zeit, endlich einige Dinge in die Tat umzusetzen. Nachhaltigkeit und biologischer Anbau sind dabei von großer Bedeutung. An erster Stelle steht ein Gemüse- und Kräutergarten. Ich kann von meinen Erfahrungen mit einem kleinen Garten, einigen Praktikas und meiner Ausbildung zur Naturkostfachberaterin zehren.
Ich bin hier über viele interessante Beiträge gestolpert und freue mich auf einen Austausch.

Gruß Iris

Sabi(e)ne

Re: Einen wunderschönen guten Abend!

Beitrag von Sabi(e)ne » Do 22. Nov 2012, 22:06

Aloha und willkommen hier - viel Spaß beim Stöbern und selber machen - wir freuen uns immer sehr über Fotos, vor allem "vorher-nachher". ;)
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)

Words are no substitute for actions...

pumalina

Beitrag von pumalina » Do 22. Nov 2012, 22:07

Danke!

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Fr 23. Nov 2012, 13:23

Hallo, hallo sage ich dann auch mal.
Ja, Bilder find ich auch immer Klasse vor allen Dingen wenn man sich dann noch etwas abschauen kann.
Ich denke als Naturkostfachberaterin kannst Du auch Einiges hier an Posts zusteuern.

pumalina

Beitrag von pumalina » Fr 23. Nov 2012, 18:38

So wie auf den Bildern schaut es jetzt noch aus :mued: Mein Kopfkino ist aber schon äußerst aktiv und es wird sich im Frühjahr einiges tun. Ideen sind sehr willkommen.
Wobei ich die Aussicht einfach schön finde :mrgreen: . Und hinterm Deich sind gaaaaaanz viele :schaf_1: :schaf_1: :schaf_1: :schaf_1: :schaf_1: :schaf_1: :schaf_1: :schaf_1: :schaf_1: :schaf_1: :schaf_1:
Und wer etwas wissen möchte über Lebensmittel konventionell oder Bio, Ernährungsumstellung, Vollwertkost, Unverträglichkeiten...gerne fragen
Dateianhänge
Elpersbüttel4.jpg
Elpersbüttel4.jpg (40.66 KiB) 1458 mal betrachtet
Elpersbüttel5.jpg
Elpersbüttel5.jpg (40.89 KiB) 1458 mal betrachtet

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“