 Haus in Nicaragua sind eine Investition für Ihren Ruhestand
 Haus in Nicaragua sind eine Investition für Ihren RuhestandViele Menschen in Deutschland haben jedoch den Wunsch, fernab von der Heimat noch ein zweites Zuhause zu besitzen. Das sehen viele in einem warmen Land ohne Winter. Häuser in Nicaragua sind beliebt, wegen dem Klima und der niedrigen Preise wie in kaum einem anderen Land.
Immobilien sind eine gute Anlage für die Zukunft. Viele wollen Häuser kaufen, damit sie für sich und die Familie eine Unterkunft haben, in der sie jedes Jahr Urlaub machen können. Nicht selten zieht es die Menschen dann in der Rente für längere Zeit, vielleicht sogar ganz in die Karibik. Nicaragua hat wunderschöne Gegenden, die von den Ausländern geradezu vergöttert werden. Die Stadt Granada beispielsweise zieht Tausende von Menschen aus aller Welt an. Vor allem Amerikaner haben die Vorzüge der Häuser in Nicaragua entdeckt. Viele sind von Nicaraguanern an Amerikaner verkauft worden.
Das Land der Vulkane und Berge hat einiges zu bieten, was man in anderen Ländern nicht bekommt. So kann man von fast nur Sonne ausgehen. Nicaragua gehört zu Mittelamerika, Wunderschöne Strände und nette Menschen verhelfen einem schnell zu dem Gefühl der vollkommenen Zufriedenheit.
Die Unterhaltskosten sind in Nicaragua viel, viel niedriger als in Deutschland. Heizen muss man nicht wie in Deutschland. Wer sich für Häuser in Nicaragua interessiert, sollte nicht lange warten. Die Amerikaner kaufen viel wie zuvor in Costa Rica und Panama.
In der Nähe von Granada bei den weißen Dörfern oberhalb 400 m, wo das Klima herrlich ausgeglichen ist, gibt es 4 Grundstücke mit Haus zur Miete oder zum Kauf. Für Ruhestand oder Langzeiturlauber.
Ein Ferienhaus zum Probewohnen bietet sich an auf der deutschen Finca an. Die Lage ist ruhig und Erholsam. Nur wenige Nachbarhäuser gibt es.
Grüße vom sonnigen Nicaragua vom Leipziger




 Ich möchte hier die Begeisterung nicht schmälern, und auch, wenn ich die Fotos von Evaristo aus Uruguay sehe, werde ich immer neidisch.
  Ich möchte hier die Begeisterung nicht schmälern, und auch, wenn ich die Fotos von Evaristo aus Uruguay sehe, werde ich immer neidisch.

 
  
  
 
 .
 . )) .
 )) .