Die Autogrammkarten sind schon im Druck

Antworten
Wolkenflug

Die Autogrammkarten sind schon im Druck

Beitrag von Wolkenflug » Sa 26. Mai 2012, 09:33

Meine Grüße

Nein, dass stimmt nicht ganz, die Karten sind noch nicht im Druck. Das vornehme winken aus der Autofensterscheibe zu den frenetisch kreischenden Fans wurde bisher auch kaum geübt, noch habe ich einen wasserfesten Stift dabei, mitdem ich Dekolletes mit meinem Namenszug signiere.
Doch langsam aber sicher fange ich an, meinen jahrzehntelangen tiefvergrabenen Narßismus wieder auszugraben und mich mehr der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wenn man Honig verkaufen will, so muss man ja auch etwas an seinem Bekanntheitsgrad arbeiten ;)
Deswegen habe ich auch diesem Interview: http://www.golf-in-achim.de/index.php?i ... c24a9b9205 zugestimmt.
Golfclubhaus ist aber vorher schon ein recht guter Verkaufstand gewesen.
Die Beuten, die man dort auf dem Foto sieht kommen übrigends von Sabiene. Sie machen sich dort gut auf dem Platz :)

Wolkenflug

Knurrhuhn

Re: Die Autogrammkarten sind schon im Druck

Beitrag von Knurrhuhn » Sa 26. Mai 2012, 10:59

Wolki, alte Blendgranate....! :grinblum:
Biste denn endlich mal auf Facebuch, damit ich Dich liken kann?! Wenn Du demnächst eine unüberschaubare Menge von Fans um Dich versammelst möchte ich wenigstens sagen können: ich kannte ihn schon vor Euch! :holy:

Coole Idee wie ich finde, das mit dem Golfplatz. Gab's keine hysterischen Golferinnen die Angst vor Bienen haben?

Wolkenflug

Beitrag von Wolkenflug » Sa 26. Mai 2012, 12:31

Frau Hollerbusch hat geschrieben: Coole Idee wie ich finde, das mit dem Golfplatz. Gab's keine hysterischen Golferinnen die Angst vor Bienen haben?
Nein, bisher keine Klagen. Sie stehen aber auch etwas abseits von dem üblichen Golfbetrieb. Der Punkt wurde aber auch strategisch sehr gut ausgewählt.
Ein Hauptweg des Golfplatzes geht in ca. 60m Entfernung direkt an den Bienenstöcken vorbei, sodass sie ins Auge fallen, aber die Golfer keinen direkten Kontakt zu den Bienen bekommen.
Ausserdem stehen sie so, dass man vom Clubhaus beobachten kann, dass da welche stehen, bzw. mich dabei beobachten kann, wenn ich da rumimker. Show ist alles ;)
Die Sorge vor hysterischen Golferinnen hat mich letztes Jahr vorsichtigerweise erstmal dazu veranlaßt nur zwei Völker da aufzustellen. Da sie aber glücklicherweise unbegründet war, wird noch auf 4 aufgestockt.

Edit:
Facebook ist Satan, da mach ich einen grossen Bogen drum ;)

Wolkenflug

Winnie07

Beitrag von Winnie07 » Sa 26. Mai 2012, 18:10

Wolki, ich wusste ja gar nicht, dass du unter die Golfer gegangen bist ;).
lg
Winnie07

Wolkenflug

Beitrag von Wolkenflug » Sa 26. Mai 2012, 21:28

Winnie07 hat geschrieben:Wolki, ich wusste ja gar nicht, dass du unter die Golfer gegangen bist ;).
Fällt unter Werbung. Gebe aber zu, dass es hölle Spass macht :mrgreen:

Gustav

Beitrag von Gustav » Sa 26. Mai 2012, 21:40

Moin!

Hier am sog. "Golfplatz am Meer" http://www.golfclub-am-meer.de/ donnern die Gutbetuchten mit Corvette und Ferrari vorbei, um sich auf ihrem "Grün" zu belustigen, fernab jeder Realität.

Dort, ein paar Bienen, oder auch eine Tretmine auszulegen, das hätte Stil, sogerne denn bitte die Richtigen gestochen, oder auch dort explodiert werden, würden, oder was auch immer mit dieser dekadenten Mischpoke dort passieren würde...

Ich plädiere gegen Golf, nicht gegen VW!

Michel

Antworten

Zurück zu „Vermarktung, Geld verdienen“