Wohnen gegen Arbeit auf Teneriffa
-
Wohnen gegen Arbeit auf Teneriffa
Hallo
Biohof und Wohngemeinschaft in Icod de los Vinos sucht Helfer.
Biete Schlafplatz gegen arbeit, 50 Stunden im Monat.
Kontakt: 0034 922 812 012
weitere infos auf www.wohnen-fuer-arbeit.de
Liebe Grüsse
Kai
Biohof und Wohngemeinschaft in Icod de los Vinos sucht Helfer.
Biete Schlafplatz gegen arbeit, 50 Stunden im Monat.
Kontakt: 0034 922 812 012
weitere infos auf www.wohnen-fuer-arbeit.de
Liebe Grüsse
Kai
Re: Wohnen gegen Arbeit auf Teneriffa

Netterweise steht auf der Seite nix zu Rauchern...Er ist da seit 01.12.11
Aufgabenbereich: Hauptverantwortlicher im Bereich Garten.
Widerspricht aber dem hier:Ziele geben den Weg vor und engen den Weg ein! Sie fordern, erreicht zu werden, sie nehmen Freiheit!
Was denn nun?Minimalziel bis Ende August 2013: das Startkapital von 28.000 wieder verdienen + einen Bonus für das nächste Projekt ab 01.09.2013.
Traumziel (Bild) Dazu bräuchte ich allerdings 200.000 Euro als Anzahlung und Startkapital.
Außerdem ist nicht klar, ob zu den Kosten von Miete und den Arbeitsstunden auch noch die Kosten fürs Essen kommen?
Woofer kriegen für ihre Arbeit Bett & Essen - warum sollte jemand zusätzlich noch was bezahlen?
Und "Miete für Zimmer + 100qm Land" - was soll in einem Monat denn da wachsen, um was davon zu haben?

Ist das Ding jetzt ein kommerzieller Beherbergungsbetrieb mit Arbeitseinsatz als zusätzlicher nicht-zu-versteuernder Gewinn für den Betreiber, oder tatsächlich ne WG?
Bei den Konditionen wohl eher ersteres....

I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
-
Hallo Sabine,
selbstverständlich bin ich nicht perfekt und behalte mir vor das sicher einige fehler auf der webseite enthalten sind, zu dem war ich schon immer miserabel in deutsch.
da ich kein erleuteter oder sonst was bin, wiederspreche ich mir sicher auch gelegentlich.
leider habe ich nicht genug zeit um die webbseite immer auf einem 100% Stand zu halten, der landwirtschaftliche bereich ist absolut überholt
und ja ich habe ziehle, doch ich halte sie flexiebel und geb auch gerne welche auf...ich denke das leben ist voller wiedersprüche und seit beginn des projektes haben nahe zu alle ziehle sich gewandelt, doch für ein überleben des projektes währe das startkapital sehr hifreich, wenn nicht, geht es weiter wie auch immer!!!
Zu den 50 Arbeitstunden ist kein essen dabei und auch kein land dabei.
woofer arbeiten auch oft bis zu 80 oder sogar 100 stunden im monat.
wer telefoniert internet oder auto nutzen will muss seinen nebenkostenanteil zusteuern.
Ja ich verdiene mit der WG und der Landwirtschaft Geld, da es ohne geld nicht möglich ist auf der finca zu leben. essen breuchte ich nichts dazu kaufen, doch ich gönne es mir gelegentlich.
vielen dank für deine Kritik.
vieleicht hast du ja auch verbesserungsvorschläge?
Liebe grüsse
Kai
selbstverständlich bin ich nicht perfekt und behalte mir vor das sicher einige fehler auf der webseite enthalten sind, zu dem war ich schon immer miserabel in deutsch.
da ich kein erleuteter oder sonst was bin, wiederspreche ich mir sicher auch gelegentlich.
leider habe ich nicht genug zeit um die webbseite immer auf einem 100% Stand zu halten, der landwirtschaftliche bereich ist absolut überholt
und ja ich habe ziehle, doch ich halte sie flexiebel und geb auch gerne welche auf...ich denke das leben ist voller wiedersprüche und seit beginn des projektes haben nahe zu alle ziehle sich gewandelt, doch für ein überleben des projektes währe das startkapital sehr hifreich, wenn nicht, geht es weiter wie auch immer!!!
Zu den 50 Arbeitstunden ist kein essen dabei und auch kein land dabei.
woofer arbeiten auch oft bis zu 80 oder sogar 100 stunden im monat.
wer telefoniert internet oder auto nutzen will muss seinen nebenkostenanteil zusteuern.
Ja ich verdiene mit der WG und der Landwirtschaft Geld, da es ohne geld nicht möglich ist auf der finca zu leben. essen breuchte ich nichts dazu kaufen, doch ich gönne es mir gelegentlich.
vielen dank für deine Kritik.
vieleicht hast du ja auch verbesserungsvorschläge?
Liebe grüsse
Kai
-
wir sind wieder auf der suche nach helfern, ab 29.03.12 haben wir wieder 2 Plätze frei..
liebe grüsse
Kai
liebe grüsse
Kai
kann ich bitte mehr eerfahren?
gruß marie
gruß marie