Das mit dem Aufsteller ist eine gute Idee für Nebenstrassen oder große Hofeinfahrten.
Bei uns ist das nicht nötig, da der Wagen dirket am Gehweg der Durchgangsstrasse steht und weithin sichtbar ist.
Und die Punkte hinter dem Biogemüse sind auch super kurz und alles sagend! Danke Olaf, das wird übernommen
Nach dem Kindergarten (ca. 17.45Uhr) kommt noch eine Mama mit ihren Buben vorbei und möchte das Wachtel schlachten kennen lernen. Sie nimmt dann gleich 1-2 Wachteln mit für eine gute Brühe. Für jede Wachtel bringt sie mir eine 1,5kg-Packung Hanfsamen von der ZG mit, die kostet 4,99!
Sie wollte dann noch ne Gurke kaufen, aber die bekommt sie geschenkt, zumindest wenn sie 2 Wachteln nimmt
Somit bekomme ich für die Wachteln nach 1,5 Jahren noch 20% mehr als ich damals selbst bezahlt habe, das darf so weiter gehen! Gut, ich hab sie auch geschlachtet. Aber das find ich schon trotzdem ganz passabel! Du hast Recht, Olaf: lieber mit einem höheren Preis beginnen und schauen, was die Leute schlucken. Und bei zwei Verdiener in der Familie mit Wert auf gute Ernährung lässt sich heute auch was machen.