sieht klasse aus

Alle Achtung!

Oh je ... ich hab noch ne Scheune voll so Kram von der Sorte "flicken, putzen, kann man was nettes draus machen"Baumschubser hat geschrieben: Ich bin kein Freund von Tand, ich, wir stehen eher auf alte Sachen aus Holz, Metall, Porzellan wo schon eine Patina drauf ist.
Trotzdem bin ich an einem Kunsthandwerkerstand kurz stehengeblieben:
Da hatte jemand Bretter für Kleidergarderobe, Bilder und Spiegelrahmen und noch anders Kleines.
Es war altes wurmstichiges und hausbockbefallenes Holz teilweise auch verpilzt und stark ausgelaugt, verwittert und vergraut, eben altes Abfallholz was jeder sofort entsorgen würde

- Ramsch ist DefinitionssacheBaumschubser hat geschrieben:kein Ramsch, kein Messihaushalt wo ein schmaler Gang in Raummitte verbleibt
Hallo Olaf,Olaf hat geschrieben:(...)
Das ist schon anders, mit mehr Seele, als wenn der Mann in China den Hauptschalter von der Spritzmaschine anschaltet und irgendwo noch Granulat reinkippt, und der ToysRus-verkäufer denkt natürlich auch nur an den Umsatz bzw. ob der Tag bald um ist, während der Marktverkäufer vielleicht auch Stolz empfindet, dass seine Produkte anderen gefallen?
Ich finde, wer eine gute Idee hat und Interessenten findet sollte das reine Gewissens verhökerrn.
Auch wenn das Produkt keinen vordergründigen Nutzen hat.

LG
Olaf

Hallo citty,citty hat geschrieben:(...) Sinn der Sache ist erstmal, dass Rancher seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Das muessen wir uebrigens alle. (...)
LG Citty