Vermarktung von Tommys Produkten
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Vermarktung von Tommys Produkten
die aebi seitenladen aus holz in blau haben das logo ja drauf
und auch mein maeher und hab ja die schablone noch
hat aber auch zwei tage arbeit gegeben
sieben schablonen hab ich fuer das eine ameisenbild machen muesen
das mit den holzplaten ist auch ne gute idde
und auch mein maeher und hab ja die schablone noch
hat aber auch zwei tage arbeit gegeben
sieben schablonen hab ich fuer das eine ameisenbild machen muesen
das mit den holzplaten ist auch ne gute idde
Sei gut cowboy
-
Erste Erfolge:
hatte am Sonntag 44 Hühnereier und 12 Wachteleier mitgenommen
Hühnereier sind 34 weg.
3x 10 Stück a 3 Euro
und 4 gekochte a 50 Cent, werden immer gerne genommen zu einem großen Salatteller
außerdem das erste Glas Kapern von Kapuzinerkresse, in so einem kleinem Kapernglas für 2,-- Euro
Tommy, die Kasse füllt sich,
red den Mädels mal gut zu, dass sie kräftig legen sollen
Danke hier an Anja, Du hast die Ameise toll getunt
hatte am Sonntag 44 Hühnereier und 12 Wachteleier mitgenommen
Hühnereier sind 34 weg.
3x 10 Stück a 3 Euro
und 4 gekochte a 50 Cent, werden immer gerne genommen zu einem großen Salatteller
außerdem das erste Glas Kapern von Kapuzinerkresse, in so einem kleinem Kapernglas für 2,-- Euro

Tommy, die Kasse füllt sich,
red den Mädels mal gut zu, dass sie kräftig legen sollen

Danke hier an Anja, Du hast die Ameise toll getunt
- Dateianhänge
-
- Tom Preisliste.jpg (128.88 KiB) 4706 mal betrachtet
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich hoffe nur ihr setzt euch nicht in die Nesseln damit.
Aber Du kennst dich ja mit dem Lebensmittelrecht aus, Christine. Hoffen wir das Beste.
Aber Du kennst dich ja mit dem Lebensmittelrecht aus, Christine. Hoffen wir das Beste.
- Daisy Duck
wirklich schönes Logo für den Gartenbereich auf Basis von Toms altem Logo!
Wieso problematisch? Eierverkauf ist Urproduktion, durchgegarte Eier sind lebensmitteltechnisch unproblematisch und eine Industrieküche, abgenommen vom Verbraucherschutz besteht auch. So richtig erkenne ich keine Probleme, ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Vermarktung, gutes Gelingen und viel Freude daran! Und natürlich einen grünen Daumen.

Wieso problematisch? Eierverkauf ist Urproduktion, durchgegarte Eier sind lebensmitteltechnisch unproblematisch und eine Industrieküche, abgenommen vom Verbraucherschutz besteht auch. So richtig erkenne ich keine Probleme, ich wünsche Euch viel Erfolg bei der Vermarktung, gutes Gelingen und viel Freude daran! Und natürlich einen grünen Daumen.

das " problem " sehe ich schon aber mei wo kein Kläger da kein ..... somit wird schon schief
gehen.

-
ihno: wo siehst Du das Problem?
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
sobald die Eier nicht an der Produktionsstätte verkauft werden müssen die gestempelt sein. Betriebsnummer haltungsform usw. und ich denke auch nach Gewicht sortiert. Aber wie schon gesagt mich störts nicht 

-
Eben. Gut wenn die Kasse voll ist, dann kann man die Strafe leichter bezahlen. Und bitte.. "Kapern" ? Ich bin mir sicher daß es da eine Lebenmittelrechtliche Definition gibt. Aber wie gesagt.....
- citty
Ist es in diesem Fall nicht so, dass Christine die Eier den Kunden mitbringt? Sie erzielt damit ja auch keinen Gewinn fuer sich selbst
LG Citty

LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 

noch schlimmer citty ! der Staat glaubt dir einfach nicht das jemand ganz uneigennützig für jemanden Eier verkauft
also könnte der auch noch auf die Idee kommen die riesigen Gewinne müsten versteuert werden.
Aber wie schon gesagt keine Angst haben und einfach drauf vertrauen das es mehr gute wie schlechte Menschen gibt.
Mittlerweile verkaufen wir ja legal Eier ( richtig mit allem was dazu gehört ) aber es ist auch jahrelang ohne gut gegangen.

also könnte der auch noch auf die Idee kommen die riesigen Gewinne müsten versteuert werden.
Aber wie schon gesagt keine Angst haben und einfach drauf vertrauen das es mehr gute wie schlechte Menschen gibt.
Mittlerweile verkaufen wir ja legal Eier ( richtig mit allem was dazu gehört ) aber es ist auch jahrelang ohne gut gegangen.