Auf deine Verkaufserfolge bin ich schon ganz gespannt.

Für 5 Euro können die bei mir ne Transportversicherung abschließen.aber eben auch transporttechnisch nicht einfach.
 )
 )Olaf hat geschrieben:Für 5 Euro können die bei mir ne Transportversicherung abschließen.aber eben auch transporttechnisch nicht einfach.
(Sorry, ich werd albern)
Olaf

die Leute geben Geld für Dinge aus, die fallen uns selbst in den albernsten Momenten nicht ein
  die Leute geben Geld für Dinge aus, die fallen uns selbst in den albernsten Momenten nicht ein  
kostenpflichtige Anleitung an "Wie fülle ich Eier mit Luft?"

)
 )

Das mach ich zu Ostern auch immer. Aus Weidenzweigen ganz locker einen Kranz binden oder flechten, oben ein schönes Band zum Aufhängen dran, in den Kranz klebe ich ein kleines Nest aus Rohwolle und paar Federn, und da klebe ich paar leere Wachteleier rein.Moosi hat geschrieben:Kleine Anregungn - Nett könnte ich mir auch kleine Kränze aus Koreknzierweide oder Birke vorstellen. Locker gebunden gehen die auch schnell. Nur Zweige finde ich etwas langweilig, die kann jeder vom Straßenrand abschneiden. Mit Eiern ist eine hübsche Idee, aber eben auch transporttechnisch nicht einfach.
Liebe Grüße
Moosi