bin total sauer

Meldung des Tages
erdbeben
bin total sauer

Beitrag von erdbeben » Sa 23. Okt 2010, 10:37

..die nacht waren wohl idioten unterwegs und haben randaliert auf meiner weide :grr: tor demoliert bierflaschen auf der weide und eine pilone von der stadt wo normalerweise am weg vor dem wasergraben steht.der bock hat eine verletzung am kopf mein letztes flaschenlamm ist total verstört :grr: könnte kotzen!was haben die davon?wenn ich einen erwiche dabei raste ich aus ich war auf der stadt und hab es gemeldet und ihnen die pilone vor die tür gestellt
martina
klimazone 8a?

Manfred

Re: bin total sauer

Beitrag von Manfred » Sa 23. Okt 2010, 10:56

Wenn du so ein Arschloch erwischt, hilft nur umlegen und eingraben. :motz: :nudel:
Selbst wenn du ihn persönlich zur Polizei bringst, damit sie mehr tun müssen als nur einen Zettel auszufüllen, wird sowas eh straffrei eingestellt, aus mangelndem öffentlichen Interesse (weil der monitäre Schaden zu klein ist) oder gegen ein paar Euro Geldauflage niedergeschlagen.

(Das soll natürlich keine Aufforderung zur Selbstjustiz sein. Wir sind alle brave Staatsbürger und ertragen gerne, dass solches Gesindel regelmäßig umgestraft davon kommt. Ich wollte nur meiner ganz kurz aufkeimenden und längst wieder vergessenen Wut ausdruck verleihen...)

Spottdrossel

Beitrag von Spottdrossel » Sa 23. Okt 2010, 11:48

Das Schlimme ist ja, das man sich gegen sowas absolut nicht schützen kann, solange man Viehzeug draußen hat.
Wir hatten eine Zeitlang Sorgen wegen solchen Pferde-Rippern, deshalb hatte ich dann den Heidschnuckenbock, ich wollte, das wenigstens einer gut bewaffnet ist :grr:
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net

erdbeben

Beitrag von erdbeben » Sa 23. Okt 2010, 12:00

mein bock ist noch sehr jung vom februar.wenn der erste bock noch wäre der hätte die platt gemacht.leider mussten wir ihn schlachten lasen weil er auch auf mich los ist.und wenn so 100kilo rammen gibts knochenbrüche.ich hab bei den nachbarn rumgefragt keiner hat was gesehn oder gehört :motz:
klimazone 8a?

Bunz

Beitrag von Bunz » Sa 23. Okt 2010, 12:07

Hallo Manfred,
wenn Dich einer versteht, bin ICH es.
Nur...leider ist das Wort "Arschloch" unangebracht, denn ein Arschloch ist ein sehr nützliches Teil, was man von solchen Unmenschen nun nicht behaupten kann.
Für Selbstjustiz bin ich in jedem Fall, nur muß man leider gleich zugegen sein.
Hm.
Ach meine liebe Martina...
Kann Dir leider nicht helfen, bin aber bei Dir
lg
Bunz
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp

moorhexe

Beitrag von moorhexe » Sa 23. Okt 2010, 12:07

das ist ja total bescheuert.
uns haben 2 mal die nachbarn in stockfinsterer nacht die pferde von der weide freigelassen. zum glück haben wir sie alle heile wieder einfangen können.
einem nachbarn haben sie mal rinder von der weide freigelassen, dabei ist vor vielen jahren ein motorradfahrer tötlich verunglückt.

die dummheit der menschen ist unfassbar.

ich hoffe, deine tiere sind jetzt besser geschützt.

liebe grüße von barbara, die auch noch ganter als wachschutz empfehlen kann

erdbeben

Beitrag von erdbeben » Sa 23. Okt 2010, 12:18

ich hab jetzt die polizei noch informiert die fahren mal streife und ein tip bekommen wer da vll war werd ich mich drum kümmern
klimazone 8a?

Spottdrossel

Beitrag von Spottdrossel » Sa 23. Okt 2010, 14:44

Das Hauptproblem liegt einfach darin, das heutzutage irgendwie das rechte Maß verlorengegangen ist.
Wenn mein Vater erzählte, was sie als Schulkinder und zur Bundeswehrzeit angestellt hatten, das war zwar auch schon stramm, aber wirtschaftlich oder körperlich ist nie jemand zu Schaden gekommen.
Das Vorausdenken, was passiert, wenn..., ist irgendwie nicht mehr da, was die heutzutage treiben, ist einfach kein Spaß mehr.
Eine Empfehlung hätte ich noch: Zugangswege, wo Auto/ Mopped/ Schuhe richtig leiden, halten auch bißchen Gesindel fern.
Nur...leider ist das Wort "Arschloch" unangebracht, denn ein Arschloch ist ein sehr nützliches Teil, was man von solchen Unmenschen nun nicht behaupten kann.
Das ist mal wieder ein echter Bunz-Klassiker :bet: :mrgreen:
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net

erdbeben

Beitrag von erdbeben » Sa 23. Okt 2010, 17:16

ich habe anzeige erstattet gegen unbekannt >:(
einen verdacht haben wir.da kümmern sich nun meine nachbarn drum das sie da die namen und adresse rausbekommen. aische hab ich heute mittag mit einer möhre gelockt und dann gründlich nachgesehn.gott sei dank ist sie nicht verletztund jetzt wart ich mal was rauskommt.
lg martina
klimazone 8a?

moorhexe

Beitrag von moorhexe » Sa 23. Okt 2010, 18:21

ich hatte auch damals anzeige erstattet. das hörte dann tatsächlich auf.ich wußte auch, wer es war, es war nur nicht nachzuweisen.

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“