Tja, hätte ich nur so viele Fleischverweigerer gekannt, die das nicht von den Fleischessern verlangten. Wie kann man nur...?Hotzenwalder hat geschrieben:Es ist auch überhaupt nicht erforderlich dass irgend ein Fleischesser das versteht - kein Fleischverweigerer hat es nötig, sich zu rechtfertigen !
Ach nein, davon sprichst du ja gar nicht, nur die Fleischverweigerer haben es nicht notwendig sich zu rechtfertigen...
Es ist wirklich einfacher, alte Rezepte auf Fleischgeschmack abzuändern, statt ganz neue Rezepte zu verwenden? Oder ist das Problem, dass bei den neuen Rezepten der Fleischgeschmack fehlt?Hotzenwalder hat geschrieben:Ich koche viele mir bekannte und gewohnte Rezepte heute vegetarisch mit "Ersatzprodukten" -
einfach, weil es einfach ist. So muss ich nicht alle Gewohnheiten komplett umstellen.
Warum auf gutschmeckende Rezepte verzichten, nur weil ich kein Fleisch mehr mag ?
Ist ja witzig, für mich kling das wieHotzenwalder hat geschrieben:Ich kann so auch ganz normal an Grillparties gehen, ohne mich zu isolieren... Abschließend möchte ich anmerken, dass ich von vielen Leuten weiß, die schon lange bei Wurst ein schlechtes Gewissen hatten, aber nicht wussten was sie sonst essen sollten.
Na ja, wenn du das sagst.Hotzenwalder hat geschrieben:Sorry wenn ich sage - Quatsch, voll daneben !Advocatus Diaboli hat geschrieben: Ich persönlich glaube, die Kopien-Esser sind keine echten Vegetarier, sie folgen einer Mode, stehen unter Gruppenzwang oder halten es aus ethisch/moralischen Gründen für angemessen - aber sie wollen es nicht aus vollem Herzen und bedienen sich deshalb der Geschmacks-Kopien.