Keine Sorge, da werden wir keine Verknüpfung erstellen.DerElch hat geschrieben:He leute....
nicht jeder Elch ist so ein Elch und ich distanzier mich da gaaaanz heftig vom schreckelch!
Wolkenflug
Keine Sorge, da werden wir keine Verknüpfung erstellen.DerElch hat geschrieben:He leute....
nicht jeder Elch ist so ein Elch und ich distanzier mich da gaaaanz heftig vom schreckelch!
Vielleicht frißt er einfach nur Hamburger mit Soja-Wurst undLandfrau hat geschrieben:...
Trotzdem nochmal:
warum wird der Schreckelch gerade zur persona non grata?
etwas verwirrt, LAndfrau
Manfred hat geschrieben:http://www.express.de/news/panorama/leh ... index.html
Mal wieder ein schöner Beleg, wie weit ein Großteil der Deutschen hat sich von der Erzeugung ihrer Nahrung entfernt hat.
kenn ich aber gaaaanz anders. Kinder die ich so erlebe, haben null Ekel alles zu essen. Spinnen, Asseln, Hundekacka alles wird probiert. Natürlich nicht alles für schmackhaft empfunden:DKinder haben noch das natürliche Empfinden, sie spüren dass es falsch, ekelhaft, perwers ist. DAS ist natürliches
@Landfrau, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hier im Forum wiederhole:warum wird der Schreckelch gerade zur persona non grata?
Ach, hier waren auch schon nette Menschen, die mMn nicht weit vom Analphabeten entfernt waren. Das ist kein Kriterium. Schöner find ichs schon, wenn man im wesentlichen richtig schreibt. Was ich mit Sicherheit auch nicht immer tue, und damit sind nicht nur Tippfehler gemeint.Ich beurteile niemanden anhand von korrekter ortographie-wärend der inhalt mich jedoch interessiert.
Rati hat geschrieben: Und och bitte bitte jetzt nicht die Diskussion das Fleisch nicht zur natürlichen Nahrung des menschen gehören würde. Bitte.
Grüße Rati