Trump startet

Meldung des Tages
Fred

Re: Trump startet

Beitrag von Fred » Mi 1. Feb 2017, 15:44

Was ich noch anfügen wollte (aber nichtmehr editieren konnte): Ich mag diese Art zu argumentieren nicht.

Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Buchkammer » Mi 1. Feb 2017, 17:34

emil17 hat geschrieben:... - Praktisch alle Goldvorräte der westlichen Welt liegen physisch in den USA.
Das wage ich sehr zu bezweifeln, dass da noch was übrig ist - bei den militärischen Ausgaben die die USA jedes Jahr haben. :pfeif:

Ich bleibe dabei: Trump ist unberechenbar und handelt ebenso. Wird noch für einige Überaschungen sorgen, der Mann.
Wo ich mir keinen Reim drauf machen kann: Er wurde vor der Wahl von den MSM nur kritisiert und wird es nun, als gewählter Präsident immer noch.

Glaskugelblick: Er wird die ersten 100 Tage, das erste Jahr, oder seine Amtsperiode nicht überleben. :kaffee:
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

emil17

Beitrag von emil17 » Mi 1. Feb 2017, 17:54

Buchkammer hat geschrieben: Glaskugelblick: Er wird die ersten 100 Tage, das erste Jahr, oder seine Amtsperiode nicht überleben.
Freu dich ab. Diese Sorte ist aus zähem Holz geschnitzt.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.

Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Buchkammer » Mi 1. Feb 2017, 17:56

Ne ne emil, da hast du mich falsch verstanden. Ich freue mich nicht wenn ein Mensch gewaltsam aus dem Leben geworfen wird. :schmoll:
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Adjua
Administrator

Beitrag von Adjua » Mi 1. Feb 2017, 18:17

Statt zu spekulieren, sollten alle ernsthaften Demokraten mal nachdenken, was im politischen Diskurs denn nicht funktioniert. Wir erleben eine Erosion des Vertrauens der Bürger in den Staat, seine Insitutionen und in die Medien. Das Narrativ von den "Abgehängten", die "Bauernfängern" auf den Leim gehen, reicht mir da nicht.

centauri

Beitrag von centauri » Mi 1. Feb 2017, 18:47

Fred hat geschrieben:Was ich noch anfügen wollte (aber nichtmehr editieren konnte): Ich mag diese Art zu argumentieren nicht.
Welche?

centauri

Beitrag von centauri » Mi 1. Feb 2017, 19:12

Mein ;Mitarbeiter meinte Heute auch nur das er in London mehr verdient hat oder könnte.
Was denkste was der nächste Woche machen kann?
In London mehr verdienen! :)
Ganz einfach.
Das liegt zwar auch in seiner Entscheidung aber eben auch in Meiner.
Nur in meinem Job kann ich keine Extravaganzen leisten.
Vielleicht war das jetzt auch OT. egal.

Benutzer 3370 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht » Mi 1. Feb 2017, 19:23

Adjua hat geschrieben:Statt zu spekulieren, sollten alle ernsthaften Demokraten mal nachdenken, was im politischen Diskurs denn nicht funktioniert. Wir erleben eine Erosion des Vertrauens der Bürger in den Staat, seine Insitutionen und in die Medien. Das Narrativ von den "Abgehängten", die "Bauernfängern" auf den Leim gehen, reicht mir da nicht.
Ich denke, das ist ganz einfach erklärt:

Irgend so ein Blondschopf spukt den demokratischen Weltbeherrscherallüren gewaltig in die Suppe. Und das passt dem Soros dieser Welt gar nicht.

Benutzer 3991 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Mi 1. Feb 2017, 19:29

RichardBurgenlandler hat geschrieben:Und das passt dem Soros dieser Welt gar nicht.
3-2-1- :pop:

Benutzer 3991 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Mi 1. Feb 2017, 19:48

Tusk hat einen Rundbrief an die Staatschefs der EU versendet, in dem er zur Einigkeit aufruft. Die EU sei noch nie so gefährdet gewesen wie derzeit.

Worauf ihm die Polen lustig in den Rücken fallen

http://www.timesofisrael.com/polish-fm- ... mmigrants/

Der UN und anderen internationalen Organisationen will er 40% vom Budget kürzen. Von der Nato hört man nicht viel.
Zurückgepfiffen hat er den Aufmarsch an den Ostgrenzen allerdings auch nicht. Und die syrischen Rebellen sollen wieder Waffen bekommen haben.

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“