Unterschriftenaktion gegen Privatisierung Wasserversorgung

Meldung des Tages
woody
Re: Unterschriftenaktion gegen Privatisierung Wasserversorgu

Beitrag von woody » Sa 9. Mär 2013, 20:41

Vom Ergebnis hab ich nichts anderes erwartet, aber wenn die zweitgrößte Partei sich geschlossen enthält und damit signalisiert "keine Meinung" zu haben, dann finde ich das unglaublich.
Gruß, Woody

www.baumteam.de

Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Buchkammer » So 10. Mär 2013, 10:47

Das Problem scheint wohl eher zu sein, dass der Antrag von den Linken eingebracht wurde. CDU/CSU kann nix für gutheißen, was die Linke einbringt; egal um was es geht. SPD enthält sich mal zurück, weil sie die Linken mit einer Nein-Stimme nicht verärgern wollen oder gar nicht wissen, worum es bei der Privatisierung geht.

FDP? Na ja, die werden bei der nächsten Bundestagswahl wohl eh nix mehr zu melden haben. Kann man getrost abhaken.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Lehrling

Beitrag von Lehrling » Fr 15. Mär 2013, 21:33

Seit einigen Tagen ist jetzt die Homepage des Films „Water Makes Money“ gezielten Hackerangriffen ausgesetzt. Ein Erster konnte abgewehrt werden. Der zweite und dritte Angriff haben dann alle Webseiten zerstört. Die Hacker gingen dabei sehr professionell vor.
Da drängt sich die Frage auf: Wer könnte ein Interesse daran haben, den Filmemachern zu schaden? :hmm: Wem nützt es, die kritischen Informationen der Öffentlichkeit vorzuenthalten? :hmm:

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Di 3. Dez 2013, 18:40

Die aktuelle Abstimmung :platt:
602103_524982877551854_888985749_n.jpg
602103_524982877551854_888985749_n.jpg (28.8 KiB) 1491 mal betrachtet
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

citty
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von citty » Di 3. Dez 2013, 19:44

Hi,

in Salt Lake City darf man nicht mal mehr Regenwasser auffangen ohne Lizenz. In Dtl. gibt es ja die Dachsteuer. In der Provinz Alberta wird darueber nachgedacht private Brunnen zu besteuern und ich bin sicher nicht nur dort. Hat man in GB nicht auch mal von den Muellern eine Abgabe verlangt fuer das Wasser das ihre Wassermuehlen angetrieben hat? Dann sind sie auf maschinengetriebene Mahlwerke umgestiegen. Habe ich mal gelesen. Es soll wohl darauf hinauslaufen dass jeder fuer Wasser bezahlen muss. Irgendwann werden die Leute wohl kriminalisiert wenn sie sich Wasser an oeffentlichen Quellen abfuellen. Ich darf ja nichts mehr sagen, denn was ich gesagt habe ist im Circus Maximus gelandet mit der Drohung dass ich das nachste Mal rausfliege falls....

LG Citty
Dr. Roger Liebi fan :)

Thomas/V.
Förderer 2017
Förderer 2017
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Thomas/V. » Di 3. Dez 2013, 20:10

Little Joe hat geschrieben:Die aktuelle Abstimmung :platt:
602103_524982877551854_888985749_n.jpg
Was von Den Linken kommt, muß ja schlecht sein, weil das sind ja alles böse Kommunisten, also muß dagegen gestimmt werden. Ist doch ganz klar...
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Di 3. Dez 2013, 20:15

Thomas/V. hat geschrieben:Was von Den Linken kommt, muß ja schlecht sein, weil das sind ja alles böse Kommunisten, also muß dagegen gestimmt werden. Ist doch ganz klar...
... schlimmer find ich, dass 75 überhaupt nicht mit abgestimmt haben (was tun die in der Zeit :hmm: ) und sich 124 enthalten haben. Und in 3 Minuten so was wichtiges abgehakt war.
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

citty
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von citty » Di 3. Dez 2013, 21:22

Hi,

die stimmen doch sicher per mouse click ab, was ist dann der Unterschied zwischen nicht abgegebenen Stimmen und Enthaltungen?

Im uebrigen interessieren sich die allermeisten Politiker nicht fuer das Wohl der Bevoelkerung, schroepfen heist das Ziel und das mit moeglichst wenig Aufwand.

LG Citty
Dr. Roger Liebi fan :)

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“