PRIVATER GEMÜSEANBAU VERBOTEN !

Meldung des Tages
Recke Klaus (1962)
Familienstand: glücklich verheiratet

Re: PRIVATER GEMÜSEANBAU VERBOTEN !

Beitrag von Recke Klaus (1962) » Mi 15. Feb 2012, 16:38

Tanja hat geschrieben:
Dagmar hat geschrieben:Große Buchstaben, Inhalt eher fragwürdig, da reagiere ich eben allerigisch drauf. Möchte einfach verhindern, daß wir irgendwann mal auf das Niveau o.g. Zeitung herabsinken.

Natürlich muss man aufpassen und Augen und Ohren offenhalten, aber bitte erst dann Zeter und Mordio schreien, wenn es notwendig ist.

Dem kann ich nur zustimmen, danke Dagmar!
....hoffentlich, ich leide auch unter einer farblich-fettgedruckten-Buchstabenallergie mit hohlen Inhalten. :motz:

LG Recke Klaus :yoda:
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -

findus

Beitrag von findus » Do 16. Feb 2012, 01:25

@ Dieter: Danke!
@ die anderen: ich habe das nicht böse gemeint und wollte bestimmt keine holen Infos senden. Im Gegenteil. Ich war schockiert, bekam Angst vor unserer Zukunft und wollte es so vielen Leuten mitteilen wie Möglich, da so die chance einfach höher ist, dass sich einer unter vielen findet (der es sonst vielleicht gar nicht mitgekriegt hätte), der eine Idee hat wie er das für Deutschland verhindern kann - denn ich kann es nicht.
Ich finde es sehr wichtig solche Dinge durchzudenken und durchzusprechen. Gerade als Deutsche finde ich es wichtig nicht immer alles gleich als lächerlich abzutun.

Dieter

Beitrag von Dieter » Do 16. Feb 2012, 01:32

findus hat geschrieben:@ Dieter: Danke!
@ die anderen: ich habe das nicht böse gemeint und wollte bestimmt keine holen Infos senden. Im Gegenteil. Ich war schockiert, bekam Angst vor unserer Zukunft und wollte es so vielen Leuten mitteilen wie Möglich, da so die chance einfach höher ist, dass sich einer unter vielen findet (der es sonst vielleicht gar nicht mitgekriegt hätte), der eine Idee hat wie er das für Deutschland verhindern kann - denn ich kann es nicht.
Ich finde es sehr wichtig solche Dinge durchzudenken und durchzusprechen. Gerade als Deutsche finde ich es wichtig nicht immer alles gleich als lächerlich abzutun.

Immer weiter so wem es Stört der Brauch es auch nicht lesen und wenn es eine Ente gewesen ist, ist es auch OK.
[size=20]Mögen die Möhren mit uns sein, immer![/size]

Tanja
Familienstand: Single

Beitrag von Tanja » Do 16. Feb 2012, 09:36

@Dieter

nein! Zum unreflektierten Verbreiten von Ängsten und unhaltbarer Gerüchte auf Bildzeitungsniveau steht unser Forum nicht zur Verfügung.

@findus

wenn Du wieder mal so etwas liest, das Dich erschreckt oder aufregt, dann spricht nichts dagegen, einen Thread dafür zu eröffnen und mit einem "schaut mal, das habe ich gelesen, meint Ihr, da ist etwas dran" diesbezüglich eine Diskussion in Gang zu bringen. Aber bitte stelle nicht unreflektiert irgendwelche Behauptungen als Fakten in den Raum, OK? Böse ist Dir deswegen niemand, aber Schule machen sollte so etwas nicht.
Tanja

:blah:

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“