Mafia kassiert EU-Milliarden

Meldung des Tages
Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 2869
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 11:08
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Mafia kassiert EU-Milliarden

#21

Beitrag von Theo » Di 12. Apr 2011, 19:31

Manfred hat geschrieben:Das hätten sich die Eurokraten vorher mal ansehen sollen:
http://www.youtube.com/watch?v=JtIINrdjw2Q
:mrgreen:
Wieso, inzwischen gehören doch noch ganz andere Länder dazu.
Gruß
Theo

Live Free or Die

der elch oh schreck

Re: Mafia kassiert EU-Milliarden

#22

Beitrag von der elch oh schreck » Mi 13. Apr 2011, 05:02

ich störe euren dialog ungern aber mit witz (anfang) ...
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 99,00.html

schade nun haben wir noch weniger hoffnung ;-)
"Angela Merkel soll künftig sicherer reisen: Die Lufthansa hat jetzt einen gebrauchten, umgebauten Airbus A340 an die Bundesregierung übergeben. Die pannenanfällige alte Kanzlermaschine wird ausgemustert"

für mich könnte sie mal regieren , handeln dem volk nützlich sein , wozu die reist ? weiß keiner da hätte nen lear jet gereicht.
oder nen dienstwagen mit nem wackeldackel und ihrem gesicht sie nickt eh alles ab was deutschland schaden wird.
fürs reisen hat sie doch die westerschwesterwelle ? also den gelben ausenminister-in
wobei passnd zu gelb ja nun eine neue personalie die landläufig als gelb bezeichnet wird den chef macht.
sorry nen deutscher kanzler/in als zahlmeister reist nicht selbst , er/sie bestellt die zahlungsempfänger ein, und gibt die erwartungshaltung des zahlenden als befehl aus.
oder reist als abnickender versager durch die welt um sein volk zu verkaufen.(witz ende)
wo ist nun die pointe vgl. http://de.wikipedia.org/wiki/Witz

so nun immer heiter weiter

elch

outdoorfreak
Beiträge: 328
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 00:22
Wohnort: Saarland und Frankreich/Vogesen

Re: Mafia kassiert EU-Milliarden

#23

Beitrag von outdoorfreak » Sa 16. Apr 2011, 09:30

Hallo,


es gibt einen Weg diesem Chaos ein Ende zu bereiten:

Er heisst: Das Geld abschaffen. Was haltet ihr davon. Geld regiert die Welt. Ohne Geld ist die Bourgeosie machtlos.

Aber ich glaub, das müssen wir gar nicht erst machen (Geld abschaffen). Das passiert von ganz alleine. Finanzkrise lässt grüssen.
Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.

Mahatma Ghandi

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 2869
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 11:08
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Mafia kassiert EU-Milliarden

#24

Beitrag von Theo » Sa 16. Apr 2011, 12:37

outdoorfreak hat geschrieben:es gibt einen Weg diesem Chaos ein Ende zu bereiten:

Er heisst: Das Geld abschaffen. Was haltet ihr davon.
Gute Idee. Wenn Du noch über nennenswerte Mengen verfügen solltest, kannst Du Dich bei der Abschaffung vertrauensvoll an mich wenden. Ich hab da Erfahrung :grinblum:
Gruß
Theo

Live Free or Die

der elch oh schreck

Re: Mafia kassiert EU-Milliarden

#25

Beitrag von der elch oh schreck » So 17. Apr 2011, 07:31

outdoorfreak hat geschrieben:Hallo,


es gibt einen Weg diesem Chaos ein Ende zu bereiten:

Er heisst: Das Geld abschaffen. Was haltet ihr davon. Geld regiert die Welt. Ohne Geld ist die Bourgeosie machtlos.

Aber ich glaub, das müssen wir gar nicht erst machen (Geld abschaffen). Das passiert von ganz alleine. Finanzkrise lässt grüssen.
hallo nun die idee ist nicht übel,
aber so direkt verbrennen möchte ich es nicht ,
und so eine arme antwort wie theo möchte ich nicht geben.

ich mach mal nen vorschlag wie ich geld gern umsetzen würde , dem kann sich theo gern anschließen !

einfach für sich selbst sinnvoll vernichten !
ich biete 1000 euro in form von büchern , die ich einer zu gründenden foren bibliothek als startkapital zur verfügung stelle ... selbe werden die moderatoren wohl gründen können.
das angebot ist aber so wie gesagt zu verstehen !
ich brauch ne bücherliste , eine zusendeadresse . keine kontonummer die hab ich ich zahl an amazon.de und lass dem forum bücher zukommen die dann an mitglieder kostenlos (gegen porto) verliehen werden ...

nun bitte ich höflich um , eine liste an guten büchern , die manche hier gern lesen würden , eine person die die sache verwaltet als zusende adresse , und schon ist ein grundstein gelegt zu einem guten zweck wo man sein geld nützlich verschenken kann.

ich mach mal den anfang geld zweckgebunden auszugeben, wer mich kennt weiß mein wort gilt.

in dem sinne nicht labern sondern was tun
nun warte ich ... sollte die liste der bücher in der summe 1000 euro überschreiten behalte ich mir vor, die wahl der bestellung zu haben.
romane und trivial literatur lehn ich eh ab ;-) so liebe foren gemeinde gebt mal "meine 1000 euro" sinnvoll aus :daumen:
beim sonnebrillen kaufen hab ich gestern für meine frau und mich nur 259 euro los bekommen ... bin also durchaus in der lage ... geld auszugeben zu meinem vorteil ;-)

nun erwarte ich mal was vernünftiges , aus einer gruppe von menschen die nur mein geld ausgeben sollen, ich bin gespannt.
dazu gebe ich bis zum fr. den 22.4 zeit. ansonsten hau ich es eben privat auf den kopf :-)

rauft euch mal zusammen ! macht nen anfang ! steht gegen mich ;-) ich würd mich freuen wenn ihr innerhalb einer woche es schafft etwas zu bewegen !
geld ist da. konzept gesucht :engel:

elch

Benutzeravatar
Theo
Beiträge: 2869
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 11:08
Wohnort: SW-Deutschland

Re: Mafia kassiert EU-Milliarden

#26

Beitrag von Theo » So 17. Apr 2011, 13:34

der elch oh schreck hat geschrieben:und so eine arme antwort wie theo möchte ich nicht geben.

ich mach mal nen vorschlag wie ich geld gern umsetzen würde , dem kann sich theo gern anschließen !
Hab hier grad zufällig meinen Namen gelesen :bieni:
der elch oh schreck hat geschrieben:ich biete 1000 euro in form von büchern , die ich einer zu gründenden foren bibliothek als startkapital zur verfügung stelle ... selbe werden die moderatoren wohl gründen können.
Klingt interessant.
der elch oh schreck hat geschrieben:nun bitte ich höflich um , eine liste an guten büchern , die manche hier gern lesen würden ,
Was ich empfehle: Preuschen/Oßwald: Betriebslehre für den ökologischen Landbau,Karlsruhe, 1993
Hatte ich mal aus der Bücherei. Ein dünnes Bändchen, aber ein "Fachbuch". Und Fachwissen wird hier dringend gebraucht :opa:
der elch oh schreck hat geschrieben:ich mach mal den anfang geld zweckgebunden auszugeben, wer mich kennt weiß mein wort gilt.
Bei mir geht leider noch zu viel an die große Umverteilungsmaschine, so dass weniger übrigbleibt. Aber prinzipiell bin ich auch dabei. Bedingung bei mir: Keine Esoterik und Permakultur-Blabla, d.h. ich behalte mir die Entscheidung über jeden Einzeltitel vor. (Und lasse mich dabei von Fachleuten beraten :aeug: )
Gruß
Theo

Live Free or Die


Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 580
Registriert: Fr 18. Mär 2011, 15:46

Re: Mafia kassiert EU-Milliarden

#28

Beitrag von Heiko » Mo 18. Apr 2011, 23:11

Das letzte Buch von Miegel kannste getrost löschen luitpold. In der Analyse ok aber in den Lösungen das üblich elitäre Denken. Bürgerkonvent (s. Bertelsmann) & private Versicherungsindustrie, alles was man derzeit zu Recht unter dem Wort Neofeudalismus findet.
Die vollends aufgeklärte Welt erstrahlt im Zeichen triumphierenden Unheils.

Benutzeravatar
luitpold
Beiträge: 2888
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 18:00
Wohnort: wien/nö

Re: Mafia kassiert EU-Milliarden

#29

Beitrag von luitpold » Di 19. Apr 2011, 02:03

Heiko hat geschrieben:Das letzte Buch von Miegel kannste getrost löschen .....
ich habs nur reingenommen damit mein widerwillen gegen unbrauchbare konzepte geschärft bleibt.

lg
luitpold
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.

der elch oh schreck

Re: Mafia kassiert EU-Milliarden

#30

Beitrag von der elch oh schreck » Di 19. Apr 2011, 05:40

@luitpold
und buch nummer eins steht bei mir zum löschen an.
wenn sowas gemacht wird dann für alle , und ich denke ein fachbuch in englischer sprache wird nicht für alle sinn machen ;-)
wobei es natürlich sinn machen würde , eher hochpreisige bücher zu wählen , ein buch unter den portokosten wäre unsinn :rot:
aber rest bis auf 1 und letzte buch find ich mal gut nachgedacht , auch wenn ich alle nicht kenne.

daher präzisiere ich mal , bücher in deutscher sprache wobei es sicher auch gute bücher auf japanisch spanisch koreanisch gibt ;-)
nicht jeder deutsche hatte in der schulzeit englisch als pflichtfach.

nen elch eben

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“