Was malt Ihr Euch da bloß fürn Schreckenszsenario aus!Keinen Strom!Geht ja gar nicht!
Doch Leute,sowas geht,und wenn der staatliche Stromanbieter denn liefert,und nicht irgendwo ne BoboversuchtStromklau-Installation explodiert,kriegste 180V,reicht für Röhrenradios und Licht,die Telekommunikation in diesem Land hängt an Dieselgeneratoren.Und die werden von bewaffneten Guards bewacht,genauso wie unser Workshop,wo wir ständig 3Genpacks einsatzbereit haben

,falls es eng wird.
In Deutschland kommt das THW und die FFW und stellt die Versorgung notdürftig sicher.
Resümee:Kollaps ist für mich normal,ich beteilige mich aber regelmäßig an Forumsdiskussionen und hab auch immer eisgekühlte Getränke und die AC hält das Schlafzimmer auf 25°C,der Genpack geht an,wenns sein muß.Übrigens läuft er seit 3,5 Wochen durch,weil die Chinesen beim Straßenbau ne Hauptleitung erwischt haben.

,jetzt kommt immer ein LKW von NP und versorgt uns mit Diesel.Hab grad festgestellt,das unser Diesel unökonomisch mit Gratissprit umgeht,Ich brauch unbedingt mehr Fässer

....
Das dürfte es in Deutschland niemals geben,da sind wir (noch) zu sehr durch die Kriegserfahrungen der letzten Generationen geprägt.
Grüße aus Freetown/SL
Holger