Trump startet

Meldung des Tages
Benutzer 2354 gelöscht

Re: Trump startet

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Sa 21. Jan 2017, 10:09

auch Amerika hat so eine Art Demokratie und er ist gewählt worden. Demokratie ist eben Minderheiten Unterdrückung und er kann sich doch nicht wirklich um die paar kümmern die eine Krankenversicherung wollen sich die aber nicht leisten können.
Mit Reagan hatte Amerika schon mal einen Präsidenten der Schauspieler war . Gutes hat es ja vielleicht auch , ich denke mit Trump sind Ttip und Ceta wohl erstmal vom Tisch.?

der.Lhagpa
Familienstand: glücklich verheiratet

Beitrag von der.Lhagpa » Sa 21. Jan 2017, 10:41

@ Matte : Danke. :daumen:

Benutzer 3991 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Sa 21. Jan 2017, 11:27

Übersetzung der Rede

http://www.tagesschau.de/ausland/trump-rede-111.html

ich finde die Rede doch erstaunlich, sowas hört man sonst eher von links - radikalen Revoluzzern.
Aber ich werde das Thema hier nicht weiter verfolgen, da es offenbar nicht erwünscht ist.

patrick7
Förderer 2019
Förderer 2019
Familienstand: Single

Beitrag von patrick7 » Sa 21. Jan 2017, 14:31

connymatte hat geschrieben:Wie so oft bei solchen Themen: interessiert mich Trump oder die Weltpolitik gehe ich in ein zb Trump Forum, interessiere ich mich für SV bin ich hier in diesem Forum eigentlich ganz richtig :daumen: .
Trump, Flüchtlinge, die Nazis usw alles schlimme und wichtige Themen haben aber meiner Meinung nach hier nicht viel zu suchen und die Erfahrung hat ja gezeigt die verursachen nur Streit und Frust.

Genau!

Lehrling

Beitrag von Lehrling » Sa 21. Jan 2017, 14:55

ich bin mit der Wahl auch nicht glücklich, aber mir fiel ein Sprichwort ein:

Jeder Heilige hat eine Vergangenheit, jeder Verbrecher eine Zukunft

da hab ich mir vorgenommen für Trump und seinen Stab zu beten, damit was Gutes aus seiner Regierungszeit werden kann.

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

Nordwest

Beitrag von Nordwest » Sa 21. Jan 2017, 20:50

Mein US amerkanischer Vater, Jahrgang 1931, hat Trump gewählt.

Der steinalte Zausel ist davon überzeugt, Trump wird seine Heimat zurück zu alter Größe führen. Ein nach meiner pers. Ansicht typischer Trump Wähler, erzkonservativ, ehemaliger Berufssoldat, amerikanische gesicherte Mittelschicht, man ruht sicher in sich selbst, der eigene Wohlstand ist hart erarbeitet...

Ich werde den Teufel tun, das ehrlich zu kommentieren, das steht mir als ein deutscher Staatsbürger auch gar nicht zu.

Wünsche dem Präsidenten Trump eine gute Hand, noch bessere Berater, der Mann wurde demokratisch gewählt, damit ist alles gesagt, Period.

Micha

Rohana
Förderer 2018
Förderer 2018
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Rohana » Sa 21. Jan 2017, 21:25

Lehrling hat geschrieben: da hab ich mir vorgenommen für Trump und seinen Stab zu beten, damit was Gutes aus seiner Regierungszeit werden kann.
Das ist nicht die schlechteste Idee. Werde ich auch tun.
Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)

Manfred

Beitrag von Manfred » Di 24. Jan 2017, 18:14

Die Niederländer...
Saucooles Satire-Video (Englisch):

https://www.youtube.com/watch?v=j-xxis7hDOE

:lol:

Benutzer 146 gelöscht

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Di 24. Jan 2017, 20:22

A man in a hot air balloon realized he was lost. He lowered his altitude and spotted a man in a boat below. He shouted to him:
"Excuse me, can you help me? I promised a friend I would meet him an hour ago, but I don't know where I am."
The man consulted his portable GPS and replied, "You're in a hot air balloon, approximately 30 feet above ground elevation of 2,346 feet above sea level. You are at 31 degrees, 14.97 minutes north latitude and 100 degrees, 49.09 minutes west longitude.
He rolled his eyes and said, "You must be an Obama Democrat.
"I am," replied the man. "How did you know?"
"Well," answered the balloonist, "everything you told me is technically correct. But I have no idea what to do with your information, and I'm still lost. Frankly, you've not been much help to me."
The man smiled and responded, "You must be a Republican."
"I am," replied the balloonist. "How did you know?"
"Well," said the man, "you don't know where you are -- or where you are going. You've risen to where you are , due to a large quantity of hot air. You made a promise you have no idea how to keep, and you expect me to solve your problem. You're in exactly the same position you were in before we met, but somehow, now it's my fault."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017 ... -pipelines

patrick7
Förderer 2019
Förderer 2019
Familienstand: Single

Beitrag von patrick7 » Di 24. Jan 2017, 20:35

@Manfred

:trommel:

Kannst du auch Niederlänisch ;)

Erst durch deine Beitrag bin ich auf dieses Video aufmerksam geworden.

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“