Nur für Singles! Wer möchte mit testen?
-
zaches
- Familienstand: rothaarig
Re: Nur für Singles! Wer möchte mit testen?
Ich wünsche Euch viel Glück, daß es so kommt, wie es für Euch am besten sei...!
Guten Rutsch! zaches
Guten Rutsch! zaches
-
Grunling
Auch danke 
Was mir bisher aufgefallen ist, sind so ein paar Rechtschreibfehler bzw. Übersetzungsfehler... das ist nicht wichtig, aber dran denken beim großen Launch
vor 17 Stundes
vor 4 Tag
1 ansichten
Feunde
Was mir bisher aufgefallen ist, sind so ein paar Rechtschreibfehler bzw. Übersetzungsfehler... das ist nicht wichtig, aber dran denken beim großen Launch
vor 17 Stundes
vor 4 Tag
1 ansichten
Feunde
betr. Fehlern, Wünschen, Vorschlägen der Tester für die Kuppelbude habe ich gerade einen separaten Thread aufgemacht!Grünling hat geschrieben:Was mir bisher aufgefallen ist, sind so ein paar Rechtschreibfehler bzw. Übersetzungsfehler... das ist nicht wichtig, aber dran denken beim großen Launch
Tanja

-
Benutzer 220 gelöscht
Na, den kenne und trinke ich doch gerne, nur fehlte mir als gemeiner Rheinländer mit begrenzter Pott-Erfahrung der Begriff dazu.Grünling hat geschrieben: Im Pott ist Prütt der Kaffeesatz. Prüttkaffee ist dann einfach aufgegossener Kaffee. Sehr lecker morgens am Lagerfeuer aus dem großen Topf. *träum*
DA bin ich mir auch nicht sicher...viellieb hat geschrieben: weiß zwar noch nicht so richtig ob das wirklich mein Weg is...
Kann ich gut verstehen. Ein weiteres Disaster wäre das Letzte, was ich mir kurz vor Jahresende noch einhandeln wollte. Aber ich ging davon aus, dass es erst mal mehr um's Testen der technischen Funktionen der Kuppelbude geht. Oder sollen wir auch die Kuppelqualitäten der Einrichtung beurteilen?zaches hat geschrieben:aber ich bin noch nicht soweit. Ich habe jetzt ganz andere Dinge im Kopf. Und im Herzen keinen Paltz für ein weiteres Disaster.
Nun ja, wie heisst es doch so schön in der großen Nachbarstadt am Rhein?
"Et kütt wie et kütt!"
also, ich sehe das so: ich wünsche mir einfach, dass sich die Kuppelbude mit der Zeit immer mehr füllt und dass sich unter den Teilnehmern dann vielleicht tatsächlich das ein oder andere Paaar findet. Ob ich selbst dabei sein werde, keine Ahnung! Vielleicht begegnet mir mein Partner einfach auf der Straße, wenn ich gerade anderes im Sinn habe, vielleicht ganz woanders oder auch nirgendwo.martini hat geschrieben:DA bin ich mir auch nicht sicher...viellieb hat geschrieben: weiß zwar noch nicht so richtig ob das wirklich mein Weg is...
Das Ding ist einfach, dass ich offen sein und dem Zufall/Schicksal was-auch-immer eine Chance geben möchte, denn ich bin zwar zur Zeit auch ohne Mann ganz zufrieden, aber auf Dauer allein zu bleiben habe ich eigentlich nicht vor. Bin doch ein liebevolles Rudeltier...
Davon ab finde ich es zur Abwechlung auch mal super angenehm, nicht nur von Leuten umgeben zu sein, die in einer Partnerschaft leben und viel davon erzählen, sondern von welchen in einer ähnlichen Lebenssituation.
Übrigens, was die Kuppelbude betrifft, so könnte da auch langfristig mehr draus entstehen. Beispielsweise könnte man dort typische SV-Treffen/Workshops etc. organisieren, an denen dann aber nur Singles teilnehmen können. Dann steht das Thema im Vordergrund, man feiert zusammen und stellt gemeinsam etwas auf die Beine, lernt sich dabei locker kennen und sollte für den einen oder anderen dabei noch mehr passieren, umso schöner...
Tanja

-
Knurrhuhn
Hallo Tanja,
auch von mir ein Dankeschön für die Kuppelbude.
Bin zwar Single, aber nicht wirklich auf der Suche, wollt eigentlich seit meiner Trennung im letzten Jahr ganz bewußt alleine bleiben, aus diversen Gründen ....
Aber warum nicht dem Schicksal eine Chance geben? Ich tummle mich auch nicht gerade dort, wo sich im allgemeinen Leute näher kommen ... Und herkömmliche Partnerbörsen?!?
Bin jedenfalls grundsätzlich offen für fast alles, und wenn man dort "nur" einen Freizeit- oder Urlaubspartner findet hat es sich doch schon gelohnt. Muß ja nicht gleich die große Liebe sein. Aber, wer weiß?! Vielleicht findet sich doch früher als man denkt das erste Liebespaar, und dann heißt es:
(wollte endlich mal dieses Smiley verwenden, und es scheint mir in dem Fall angebracht
)
Werde mich in den nächsten Tagen/Wochen mal anmelden und ausprobieren.
auch von mir ein Dankeschön für die Kuppelbude.
Bin zwar Single, aber nicht wirklich auf der Suche, wollt eigentlich seit meiner Trennung im letzten Jahr ganz bewußt alleine bleiben, aus diversen Gründen ....
Aber warum nicht dem Schicksal eine Chance geben? Ich tummle mich auch nicht gerade dort, wo sich im allgemeinen Leute näher kommen ... Und herkömmliche Partnerbörsen?!?
Bin jedenfalls grundsätzlich offen für fast alles, und wenn man dort "nur" einen Freizeit- oder Urlaubspartner findet hat es sich doch schon gelohnt. Muß ja nicht gleich die große Liebe sein. Aber, wer weiß?! Vielleicht findet sich doch früher als man denkt das erste Liebespaar, und dann heißt es:
(wollte endlich mal dieses Smiley verwenden, und es scheint mir in dem Fall angebracht
Werde mich in den nächsten Tagen/Wochen mal anmelden und ausprobieren.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

ich find die idee lieb.
ich bin nicht offensiv auf der suche, würd mich aber nicht widersetzen wenn ich mich verlieben würde. und mir mangelts an privaten gelegenheiten jemanden per zufall kennenzulernen, weil ich - wie tanja und wohl die meisten anderen selbstversorger auch - nicht 'um die häuser ziehe'.
das sybolische öffnen dieser tür, und wenn es nur online ist, find ich gut. 'normale' single-börsen sind dazu wirklich ...ähm....unbrauchbar. abgesehen von den aufrdinglichen angeboten derer, die nur schnell für einen abend den ring vom finger ziehen: wer will schon seinen partner im garten an der hand nehmen und sagen: 'schau mal, das mit dem einsetzen geht so: das grüne gehört nach oben!' ?
rotten wir uns zusammen, wir singles, wenn was dabei rumkommt, ists gut. wenn nicht, ists auch gut.
ich bin nicht offensiv auf der suche, würd mich aber nicht widersetzen wenn ich mich verlieben würde. und mir mangelts an privaten gelegenheiten jemanden per zufall kennenzulernen, weil ich - wie tanja und wohl die meisten anderen selbstversorger auch - nicht 'um die häuser ziehe'.
das sybolische öffnen dieser tür, und wenn es nur online ist, find ich gut. 'normale' single-börsen sind dazu wirklich ...ähm....unbrauchbar. abgesehen von den aufrdinglichen angeboten derer, die nur schnell für einen abend den ring vom finger ziehen: wer will schon seinen partner im garten an der hand nehmen und sagen: 'schau mal, das mit dem einsetzen geht so: das grüne gehört nach oben!' ?
rotten wir uns zusammen, wir singles, wenn was dabei rumkommt, ists gut. wenn nicht, ists auch gut.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

heut hab ich mir mal ein bisschen zeit genommen und in der kuppelbude rumgestöbert (gstirlt würde man bei mir dazu sagen).
da sind einige nette profile dabei, originell und mit viel charme geschrieben
da sind einige nette profile dabei, originell und mit viel charme geschrieben
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
viellieb
mhh...
ja die Mädels geben sich echt mühe..
aba bei mein Jungens wird teils ordentlich gegeizt, was Infos und Fotos angeht
...
und 99j. haha ich schmeiß mich wech
Nee ma ehrlich...
ich finde so nix sagende Profile, grad bei dem Männer Überschuss, machen die Kuppelbude nicht unbedigt attraktiver...
Also Jungs und Mädels, etweder ganz oder gar nich.. Sonst wird das nix mit leben und lieben.
und Kuppelbude..
lg der flipp
aba bei mein Jungens wird teils ordentlich gegeizt, was Infos und Fotos angeht
Nee ma ehrlich...
Also Jungs und Mädels, etweder ganz oder gar nich.. Sonst wird das nix mit leben und lieben.
lg der flipp
- Buchkammer
- Förderer 2017

Da hat bestimt Jiaogulan, das Kraut der Hundertjährigen aus dem Rühlemann's Shop seine Hände im Spiel.viellieb hat geschrieben:[...] und 99j. haha ich schmeiß mich wech![]()
Mein Jiaogulan ist letztes Jahr bald eingegangen, weil es zuviel geregnet hat. Nun ist die Pflanze doch sehr klein und erholt sich wieder.Trau mich garnicht zu naschen im Moment, geschweige denn einen Tee zu kochen.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/