Trump startet

Meldung des Tages
Benutzer 72 gelöscht

Re: Trump startet

#21

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Di 24. Jan 2017, 21:56

in den Kommentaren steht, das sollte die Nationalhymne der USA sein... ;)
Phil Ochs "Cops of the world"
connymatte hat geschrieben:Wie so oft bei solchen Themen: interessiert mich Trump oder die Weltpolitik gehe ich in ein zb Trump Forum, interessiere ich mich für SV bin ich hier in diesem Forum eigentlich ganz richtig
ich interessiere mich so wenig für "Weltpolitik", dass ich meine Nachrichten großteils aus diesem Forum beziehe :lol:
in anderen Foren schreibe/lese ich nicht, außer ecosia führt mich hin, wenn ich was suche.....

aber irgendwie ist es wahr: Wer "Demokratie" will, muss akzeptieren, dass "das Volk" halt manchmal nicht so wählt, wie es genehm wäre,,,,,

Benutzer 146 gelöscht

Re: Trump startet

#22

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Di 24. Jan 2017, 23:12

Manfred hat geschrieben:Die Niederländer...
Saucooles Satire-Video (Englisch):

https://www.youtube.com/watch?v=j-xxis7hDOE

:lol:
läuft sogar im Heute-Journal :)

Benutzeravatar
Renysol
Beiträge: 771
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 12:18

Re: Trump startet

#23

Beitrag von Renysol » Mi 25. Jan 2017, 11:16

Viele Jahre gab Kritik an USA und deren Vorhaben:

USA spielt überall den Weltpolizisten
CETA ist Mist
TTIP ist Mist
TPP ist Mist
Die ganzen Arbeitsplätze wandern nach China ab

Sicher gibt es eine Menge mehr, aber die genannten hat Trump schon mal erledigt. Wo bleibt eigentlich allgemein die Freude bei den ehemaligen Kritikern?

Manfred

Re: Trump startet

#24

Beitrag von Manfred » Mi 25. Jan 2017, 11:24

Hm. Du scheinst über Infos zu verfügen, die ich nicht habe.
Er will den IS militärisch ausrotten und die Handelsabkommen durch welche ersetzen, die noch mehr zum Vorteil der USA sind.
Bisher kann ich nichts erkennen, das den Wünschen der Weltmacht-Kritiker entgegen käme.

Benutzeravatar
Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017
Beiträge: 3911
Registriert: Di 30. Nov 2010, 13:01
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Trump startet

#25

Beitrag von Buchkammer » Mi 25. Jan 2017, 15:04

Die 2 Pipelines, die er sozusagen reaktivierte wurden schon genannt? Scheint ja dort Geld investiert zu haben. der Herr.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Rati
Beiträge: 5549
Registriert: Di 8. Mär 2011, 14:58
Wohnort: ein Sachse unter Niedersachsen

Re: Trump startet

#26

Beitrag von Rati » Mi 25. Jan 2017, 15:41

Manfred hat geschrieben:Hm. Du scheinst über Infos zu verfügen, die ich nicht habe.
Er will den IS militärisch ausrotten und die Handelsabkommen durch welche ersetzen, die noch mehr zum Vorteil der USA sind.
Bisher kann ich nichts erkennen, das den Wünschen der Weltmacht-Kritiker entgegen käme.
also da seine Vorstellung - zB die von dir hier genannten - komplett an der Realität vorbei gehen, sehe ich da schon die Wünsche der Weltmacht usa Kritiker erfüllt.
... Iluminaten und Co sind natürlich weiterhin voll aktiv,.... die haben das Ganze ja schließlich auch geplant :pfeif:

Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]

Benutzeravatar
ohne_Furcht_und_Adel
Beiträge: 608
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 00:12
Familienstand: verheiratet

Re: Trump startet

#27

Beitrag von ohne_Furcht_und_Adel » Mi 25. Jan 2017, 19:35

Buchkammer hat geschrieben:Die 2 Pipelines, die er sozusagen reaktivierte wurden schon genannt? Scheint ja dort Geld investiert zu haben. der Herr.
Das war das erste, das mir bei dieser Präsidentschaft richtig negativ aufgestoßen ist... Aber skeptisch bin ich auch in Bezug auf die neuen Minister.

Manfred

Re: Trump startet

#28

Beitrag von Manfred » Do 26. Jan 2017, 10:53

Bin gespannt, wie der Versuch ausgeht, den Mauerbau und die Abschiebungen mit Executive Orders durchzukriegen.
Dass der Kongress die Milliarden für Bau und Unterhaltung der Mauer bewilligen wird, bezweifle ich noch immer.
Und seine Abschiebungspläne erscheinen auf einmal stark relativiert. Obama hat 2,5 Mio. Migranten abgeschoben. Trump will sich an 3 Mio. versuchen.
Hört sich alles nach weiter wie bisher an. Auch unter Obama sind die Grenzbefestigungen gewachsen und er hat mehr Leute abgeschoben als je ein Präsident vor ihm.

Manfred

Re: Trump startet

#29

Beitrag von Manfred » Do 26. Jan 2017, 12:47

Willy Wimmer zum verhinderten Krieg (manche scheinen immer noch nicht zu raffen, wie knapp wir daran vorbeigeschrammt sind) und der neuen Annäherung zwischen Nato und Russland:
https://www.youtube.com/watch?v=eeS7nKV4du4

bielefelder13
Förderer 2018
Förderer 2018
Beiträge: 767
Registriert: Do 3. Mär 2016, 09:03
Familienstand: ledig
Wohnort: Bielefeld

Re: Trump startet

#30

Beitrag von bielefelder13 » Fr 27. Jan 2017, 08:08

Denke das Trump sich mit seinen eigenen Waffen schlagen wird. Man bedenke wieviel Arbeitsplätze ausländische Firmen in USA stellen. Strafzölle? Auch die USA exportieren. Was ist mit Ford, Opel, Chrysler und anderen hier in D? Denke Panikmache und Spekulationen sind gewollt. Nur der Grund ist mir noch nicht klar. :hmm: Kritischen Umgang mit dem Typen halte ich allerdings für nötig!! Der Globale Markt wird sich sicherlich passend aufstellen.
Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.

Antworten

Zurück zu „Der Dorfschreier“