Erledigt - Hütehund Gino wird an der Elbe vermisst
Erledigt - Hütehund Gino wird an der Elbe vermisst
Brigitta hat gestern Abend ihren Gino verloren.
Sie haben einem anderen Schäfer geholfen, seine ausgebüchste Herde einzusammeln. Dabei ist der Hund abhanden gekommen.
An der Elbe im Bereich Wustrow bis Lenzen.
Die üblichen Verdächtigen vor Ort (Tierheim, Jäger, Polizei usw.) sind soweit erreichbar informiert.
Wer etwas von dem Hund mitbekommt: (Edit. Erledigt. Deshalb Kontaktdaten entfernt.)
Sie haben einem anderen Schäfer geholfen, seine ausgebüchste Herde einzusammeln. Dabei ist der Hund abhanden gekommen.
An der Elbe im Bereich Wustrow bis Lenzen.
Die üblichen Verdächtigen vor Ort (Tierheim, Jäger, Polizei usw.) sind soweit erreichbar informiert.
Wer etwas von dem Hund mitbekommt: (Edit. Erledigt. Deshalb Kontaktdaten entfernt.)
- die fellberge
Re: Hütehund Gino wird an der Elbe vermisst (Wustrow - Lenze
Oh ich hoffe nur er fällt keinem "wolfsblinden" Jäger in die Hände ...
- viel Glück!
- viel Glück!
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hatte der Hund ein Halsband an? Geht es ins Wasser?
Ich frage deshalb, weil mein Onkel seinen Hund in der Saale verloren hat, als er mit ihm Gassi gegangen war. Der Hund war in der Saale (nicht zum ersten Mal) schwimmen. Er muss sich mit dem Halsband an irgendeinem Gestüpp verfangen haben und ertruken sein. Eine andere Erklärung gibt in dem Fall kaum.
Ich frage deshalb, weil mein Onkel seinen Hund in der Saale verloren hat, als er mit ihm Gassi gegangen war. Der Hund war in der Saale (nicht zum ersten Mal) schwimmen. Er muss sich mit dem Halsband an irgendeinem Gestüpp verfangen haben und ertruken sein. Eine andere Erklärung gibt in dem Fall kaum.
Er ist wieder daheim. Alles gut gegangen.
Wurde auf halber Strecke nach Hause gesichtet, wurde dann gesucht und saß wenig später brav neben Chefins Auto.
Wurde auf halber Strecke nach Hause gesichtet, wurde dann gesucht und saß wenig später brav neben Chefins Auto.
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Erledigt - Hütehund Gino wird an der Elbe vermisst
Prima! Das freut mich!
Re: Erledigt - Hütehund Gino wird an der Elbe vermisst
Super!
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...