Seite 1 von 1

Frühjahrsmarkt Bauernmuseum Perschen (Nabburg) 05.05.+06.05

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 15:52
von Rohana
http://www.freilandmuseum.org/desktopde ... _read-1668

Auch wenn uns das Frühjahr genau genommen übersprungen hat, ich überlege grad dort hinzufahren. Es soll "alte, regionale und besondere Gemüsesorten, Obstgehölze und Zierpflanzen" geben :grinblum: mal schauen ob ich frei bekomme... vielleicht ist es auch für den ein oder anderen hier interessant.

Re: Frühjahrsmarkt Bauernmuseum Perschen (Nabburg) 05.05.+06

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 23:10
von Benutzer 6122 gelöscht
Rohana, wann willst Du denn hin? Bei mir ginge nur Samstag, weil ich am Sonntag selbst für den VEN bei einem Gartenfest samenfeste Tomatenpflänzchen von alten Sorten verkaufe. ;)
Aber das Museum ist toll!

Re: Frühjahrsmarkt Bauernmuseum Perschen (Nabburg) 05.05.+06

Verfasst: Do 3. Mai 2018, 06:27
von Rohana
Wenn, dann Samstag. Vermutlich müsste ich alleine fahren wenn ich überhaupt darf, mein Liebster will endlich Holz machen und braucht jede Hand die ne Kettensäge halten kann... nicht dass ich wirklich was könnte aber immerhin Meterstücke schneiden :kaffee: