Jurten- und Geodom- Bau Workshop in Piemont, Nord-Italien

Antworten
molove

Beitrag von molove » Fr 12. Sep 2014, 09:05

Sa. 11.10.2014 18Uhr bis Sa. 25.10.2014

Wir bauen gemeinsam eine ökologisch gedämmte, winterfeste 5m Jurte sowie einen ebensolchen Geodätischen Dom.
Wir nutzen das vor Ort gewachsene Holz und ökologische Dämmmaterialien wie Schafwolle/Hanf und Reet.
Ziel des Workshops ist sowohl einen Geodom wie auch eine Jurte komplett winterfest zu bauen, so dass jeder Teilnehmer in Zukunft seine eigene Behausung selber bauen kann. Wichtig ist uns auch die Begegnung in der Gruppe von Herz zu Herz und das Erleben des ganz besonderen Ortes inmitten der Natur.
Ihr könnt 2 oder nur 1 Woche teilnehmen. Wir erwünschen uns pro Teilnehmer 200,- Euro die Woche bzw 300,- für den gesamten Workshop. Eine Ermäßigung ist möglich.
Zelten o.ä. ist inkl., Selbstverpflegung möglich, ansonsten fällt ein Betrag fürs gemeinsame Essen an.
Bitte mailt uns für Details und Fragen: jurtenbau_at_web.de

Renysol

Re: Jurten- und Geodom- Bau Workshop in Piemont, Nord-Italie

Beitrag von Renysol » Fr 12. Sep 2014, 09:44

Bei eurer esoterischen Website hat mein Bullshit Detector angeschlagen, und bei dem Wort Damanhur gab es Alarm in höchsten Tönen,

aber die Bauwerke interessieren mich trotzdem, und eine Woche dort im Zelt wäre sicher mal schön.

Wenn du mir zusagen könntest, dass wir dort nicht bekehrt werden sollen und nicht abends im Schneidersitz auf der Wiese Wasser aus dem Bach trinken und uns alle an den Händchen halten müssen und ich nicht weggeschickt werde, wenn ich mich nach getaner Arbeit mit einem Sixpack Bier vor mein Zelt setze, dann werde ich mal drüber nachdenken.

E 'necessario che si capisce italiana? Posso io, ma la mia moglie non lo fa.

Antworten

Zurück zu „Termine“