Ich werde um 11.00 Uhr da sein, Knud wird mit von der Party sein. Es wäre schön wenn der eine oder andere noch dazustoßen könnte.
Freue mich schon.
smallfarmer
Saatgut ist Kulturgut 9.3. Bonn incl. Forumstreffen
-
smallfarmer
Re: Saatgut ist Kulturgut 9.3. Bonn incl. Forumstreffen
Hallo,
wir kommen auch pünktlich....
Hat jemand Kontakt zu @Frau Hollerbusch, die war/ist auch immer an solchen Terminen im Rheinland interessiert?!
Grüße
Shura
Für die ganz harten im Garten im Rheinland (und die angeschlossenen Funkhäuser
) ... schon mal vormerken:
28. April Pflanzentauschbörse am Ballhaus im Nordpark in Düsseldorf; 4. & 5. Mai 2013 Blumen- & Gartentage im Botanischen Garten Solingen; 11. Mai 2013 Pflanzentauschbörse in Leichlingen; 12. Mai 2013 Tag der offenen Tür im VHS-Biogarten Düsseldorf;
4. bis 7. Juli (überlanges) Ethnobotanisches Wochenende mit W.-D. Storl u.a. im Saarland
*alle Infos vorläufig & ohne Gewähr
wir kommen auch pünktlich....
Hat jemand Kontakt zu @Frau Hollerbusch, die war/ist auch immer an solchen Terminen im Rheinland interessiert?!
Grüße
Shura
Für die ganz harten im Garten im Rheinland (und die angeschlossenen Funkhäuser
28. April Pflanzentauschbörse am Ballhaus im Nordpark in Düsseldorf; 4. & 5. Mai 2013 Blumen- & Gartentage im Botanischen Garten Solingen; 11. Mai 2013 Pflanzentauschbörse in Leichlingen; 12. Mai 2013 Tag der offenen Tür im VHS-Biogarten Düsseldorf;
4. bis 7. Juli (überlanges) Ethnobotanisches Wochenende mit W.-D. Storl u.a. im Saarland
*alle Infos vorläufig & ohne Gewähr
Unkraut ist für alle da 
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

ichShura hat geschrieben: Hat jemand Kontakt zu @Frau Hollerbusch, die war/ist auch immer an solchen Terminen im Rheinland interessiert?!
ich kann ihr das schicken.
@joe: hast du sie auf facebook? dann könntest du sie direkt einladen?
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... kann nicht , ihre Ma hat Geburtsatg, wünscht uns aber viel Spass.Shura hat geschrieben:Hat jemand Kontakt zu @Frau Hollerbusch, die war/ist auch immer an solchen Terminen im Rheinland interessiert?!
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Nochmal hochschubbs....
Sofern der "Wintereinbruch" und meine Erkältung es zulassen, werden wir morgen pünktlich (zwischen 11 & 12 ist angedacht) kommen.
Grüße
Shura
Sofern der "Wintereinbruch" und meine Erkältung es zulassen, werden wir morgen pünktlich (zwischen 11 & 12 ist angedacht) kommen.
Grüße
Shura
Unkraut ist für alle da