Die Stadtwerke MD machen am 27. 4. , bei oder in den Gruson-Gewächshäusern eine "Grüne Messe":
Ausführlicher zu finden unter:
http://www.sw-magdeburg.de/pk_swm_card_gruene_messe.php
LG elli
Grüne Messe in Magdeburg am 27.4.
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Grüne Messe in Magdeburg am 27.4.
Moin Elli,
ich hör das erste mal, dass Magdeburg diese Gruson-Gewächshäuser hat.
Peinlich genug, wenn man sonst wo schon sowas angeschaut hat, und dann gibts das "um die Ecke".
Ich liebe sowas, so Tropen - und Kakteeenhäuser, da fahr ich bestimmt im Laufe des Jahres mal hin, sieht toll aus auf deren Webseite.
Aber lieber an solchen Tagen, wo weniger Rummel ist....
LG
Olaf
ich hör das erste mal, dass Magdeburg diese Gruson-Gewächshäuser hat.
Peinlich genug, wenn man sonst wo schon sowas angeschaut hat, und dann gibts das "um die Ecke".
Ich liebe sowas, so Tropen - und Kakteeenhäuser, da fahr ich bestimmt im Laufe des Jahres mal hin, sieht toll aus auf deren Webseite.
Aber lieber an solchen Tagen, wo weniger Rummel ist....
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
elli
- Förderer 2019

- Familienstand: verheiratet
Re: Grüne Messe in Magdeburg am 27.4.
@olaf Die Gruson-Gewächshäuser sind wirklich sehr schön!! Die Webseite kenne ich noch nicht, aber ich war im Laufe der Jahre schon ein paarmal da und habe es immer genossen. Sonntags ist es ein bisschen voll, jedenfalls wenn Veranstaltungen sind. Aber diese Messe interessiert mich schon.
Vielleicht treffe ich wieder neue interessante Leute und Projekte, die ich noch nicht kenne, so wie letzten Sonntag bei Vitopia, auch wenn es sicher hauptsächlich Profis und wohl auch Kommerz sein wird. Mit Pflanzen-Tauschen war im Herrenkrug noch nicht viel - für mich jedenfalls, weil im Garten noch nicht viel gekommen ist. (Kaffeekanne und Bücher habe ich nicht getauscht, sondern gegen Spende erworben...)
Bei dem Stand von coyote habe ich Samentütchen von zwei Kräutern bekommen, die ich noch nicht kannte. Aber vielleicht schaue ich mir das Projekt in Deetz am 4.Mai mal an, da ist wieder eine Tausch-Börse. www.coyote-deetz.de
LG Brigitte
Vielleicht treffe ich wieder neue interessante Leute und Projekte, die ich noch nicht kenne, so wie letzten Sonntag bei Vitopia, auch wenn es sicher hauptsächlich Profis und wohl auch Kommerz sein wird. Mit Pflanzen-Tauschen war im Herrenkrug noch nicht viel - für mich jedenfalls, weil im Garten noch nicht viel gekommen ist. (Kaffeekanne und Bücher habe ich nicht getauscht, sondern gegen Spende erworben...)
Bei dem Stand von coyote habe ich Samentütchen von zwei Kräutern bekommen, die ich noch nicht kannte. Aber vielleicht schaue ich mir das Projekt in Deetz am 4.Mai mal an, da ist wieder eine Tausch-Börse. www.coyote-deetz.de
LG Brigitte