Aktive Forummitglieder in Ostfriesland / Nördlichen Emsland
Re: Aktive Forummitglieder in Ostfriesland / Nördlichen Emsl
Zwei Hunde gibt es schon: eine alte Dame, die ihre Ruhe möchte und ein junges Mädel, das sich riesig über jeden Vierbeiner freut.
Ich denke unsere bleibt zuhause . Einer muss ja aufpassen das das Haus nicht geklaut wird.
-
- Familienstand: verheiratet
Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft, liebe Salmandra!
Und der gesamten Runde herzlichen Dank für die netten Gespräche und den schönen Abend. Ich habe mich riesig gefreut, wieder einigen Forennamen mehr nun Gesichter zuordnen zu können.
Das Essen mit allerlei Selbstgemachtem war so lecker!
Ich hoffe, man sieht sich wieder - in gemütlicher Runde. :-)
Und der gesamten Runde herzlichen Dank für die netten Gespräche und den schönen Abend. Ich habe mich riesig gefreut, wieder einigen Forennamen mehr nun Gesichter zuordnen zu können.
Das Essen mit allerlei Selbstgemachtem war so lecker!
Ich hoffe, man sieht sich wieder - in gemütlicher Runde. :-)
Manche Menschen spüren den Regen, andere werden einfach nur nass.
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Back in Snevern
Gestern haben Conny und Matte sich mal zu den fiesen Friesen getraut. Erste Station IHNOhausen wo wir von der IHNObande sehr nett empfangen und verköstigt wurden. Schön in IHNOhausen ist man kann das ganze Jahr mit Kindern Drachensteigen lassen und in kürzester Zeit Kaminholz trocken, so windig ist das da. Schöne Ecke da könnt es uns auch gefallen.
2te Station das Friesen Treffen bei Salamandra-.Neben Patrick 7 wahren wir die anderen Quoten Fremdländer
.Sehr nettes gemütliche Stubentreffen in kleiner Runde viel nette Gespräche, viel Informationen. Sehr lecker Essen vieles selbst gebautes, Pech für einen jeden der das verpasst hat.
Zu guter letzt:
Ich muss mich sehr bedanken über das Friedliche beisammen sein zwischen Veganern und Fleischessern.die Pflanzenfresser haben sich sehr dafür interessiert wie ich als Fleischbauer(so tituliert mich Patrick immer) Tiere halte, fütter und schlachte ohne als Tiermörder bezeichnet zu werden! Ganz ernsthaft ich habe noch nie ein so friedliche Zusammenkunft von Fleisch und Pflanzenfresser erlebt mit gegen seitiger Akzeptanz und Toleranz. Für gewöhnlich werde ich als Tiermörder bezeichnet und man versucht mich zu bekehren.Vielen dank für dieses Treffen und wir währen gern mal wieder dabei.
Conny & Matte
Gestern haben Conny und Matte sich mal zu den fiesen Friesen getraut. Erste Station IHNOhausen wo wir von der IHNObande sehr nett empfangen und verköstigt wurden. Schön in IHNOhausen ist man kann das ganze Jahr mit Kindern Drachensteigen lassen und in kürzester Zeit Kaminholz trocken, so windig ist das da. Schöne Ecke da könnt es uns auch gefallen.
2te Station das Friesen Treffen bei Salamandra-.Neben Patrick 7 wahren wir die anderen Quoten Fremdländer

Zu guter letzt:
Ich muss mich sehr bedanken über das Friedliche beisammen sein zwischen Veganern und Fleischessern.die Pflanzenfresser haben sich sehr dafür interessiert wie ich als Fleischbauer(so tituliert mich Patrick immer) Tiere halte, fütter und schlachte ohne als Tiermörder bezeichnet zu werden! Ganz ernsthaft ich habe noch nie ein so friedliche Zusammenkunft von Fleisch und Pflanzenfresser erlebt mit gegen seitiger Akzeptanz und Toleranz. Für gewöhnlich werde ich als Tiermörder bezeichnet und man versucht mich zu bekehren.Vielen dank für dieses Treffen und wir währen gern mal wieder dabei.
Conny & Matte
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
-
- Familienstand: verpartnert
Bin betruebt. Das ich nicht dabeiwar 

Sei gut cowboy
ja essen war lecker
Ich hab mal wieder viel gelernt, und leckere Walnüsse abgestaubt.
Ich finde ja jede Region sollte ein treffen machen es " lohnt ".

Ich hab mal wieder viel gelernt, und leckere Walnüsse abgestaubt.
Ich finde ja jede Region sollte ein treffen machen es " lohnt ".
Schön war's mit Euch
Aber "kleine Runde" Mattes? Mehr hätten wir in dem Raum nicht wirklich unterbringen können, war jedenfalls froh, allen einen Stuhl bieten zu können!
Unfrieden zwischen Tierhaltern/Schlachtern und Vegetariern/Veganern bringt niemanden weiter, da braucht es schon Dialog und gegenseitige Akzeptanz/Toleranz.
Ich freue mich schon auf weitere Forumstreffen hier im Eck, wir haben ja noch viel zu wenig gegenseitige Erfahrungen austauschen können! Aber immerhin, der Anfang ist gemacht und erste Verabredungen gibt es ja auch schon.

Aber "kleine Runde" Mattes? Mehr hätten wir in dem Raum nicht wirklich unterbringen können, war jedenfalls froh, allen einen Stuhl bieten zu können!
Unfrieden zwischen Tierhaltern/Schlachtern und Vegetariern/Veganern bringt niemanden weiter, da braucht es schon Dialog und gegenseitige Akzeptanz/Toleranz.
Ich freue mich schon auf weitere Forumstreffen hier im Eck, wir haben ja noch viel zu wenig gegenseitige Erfahrungen austauschen können! Aber immerhin, der Anfang ist gemacht und erste Verabredungen gibt es ja auch schon.
-
- Familienstand: verheiratet
Ich finde es sehr schade, wenn Veganer oder Vegetarier die Fleischesser bekehren wollen und ebenso schade finde ich es wenn Fleischesser die fleischlos Essenden als weltfremde Spinner abtun.
Letztendlich muss ja jeder für sich entscheiden, was er auf dem Teller möchte und mir liegt nichts ferner, als andere zu missionieren.
Von daher fand ich das entspannte Zusammensein und Essen auch sehr angenehm.
@connymatte
Wenn ich Fleisch essen würde, dann wohl auch am liebsten von so glücklichen Schweinen wie euren. Käsestangen und Rosinenbrötchen dürfen sich nicht alle Rüsseltiere schmecken lassen. :-) Außerdem finde ich es toll, dass ihr mit der Mast von Bunten Bentheimern auch noch zum Erhalt einer stark bedrohten Rasse beitragt.
Letztendlich muss ja jeder für sich entscheiden, was er auf dem Teller möchte und mir liegt nichts ferner, als andere zu missionieren.
Von daher fand ich das entspannte Zusammensein und Essen auch sehr angenehm.
@connymatte
Wenn ich Fleisch essen würde, dann wohl auch am liebsten von so glücklichen Schweinen wie euren. Käsestangen und Rosinenbrötchen dürfen sich nicht alle Rüsseltiere schmecken lassen. :-) Außerdem finde ich es toll, dass ihr mit der Mast von Bunten Bentheimern auch noch zum Erhalt einer stark bedrohten Rasse beitragt.

Manche Menschen spüren den Regen, andere werden einfach nur nass.
Hiermit möchte ich mir auch bei unsere Gastgeberin Salamdra bedanken für das netten Treffen.
Auch gab es verschiedene Vegetarische Sachen zum probieren, mit Zutaten aus den Garten und vom Saizon.
Das war schön mal zum probieren.
Auch gab es verschiedene Vegetarische Sachen zum probieren, mit Zutaten aus den Garten und vom Saizon.
Das war schön mal zum probieren.
-
- Familienstand: Single
Möchte mich auch noch für das Schöne Treffen bei Salamdra bedanken,war echt super ,nette Menschen kennen gelernt.
Die Walnüsse sind echt LECKER...
Wünsche euch allen einen SCHÖNEN Wochenanfang.
Die Walnüsse sind echt LECKER...
Wünsche euch allen einen SCHÖNEN Wochenanfang.