Ja so sind die Menschen. Auf das Schäfchenbild kommen nur ein paar Antworten, aber wenn wir auf der Wiese festsitzen ergötzen sich alle daran.
Doch ihr meint das ja nur lieb und seit in Gedanken bei uns.
Zum Buddeln im Modder hatte ich keine Lust. Wir hätten den MB auch so wieder irgendwann frei bekommen, aber ich war mir sicher das Little Joe einen netten Bauer kennt, der bestimmt auf die Schnelle vorbei kommt und das Schiff ins Fahrwasser zieht, und so war es dann auch.
War wie immer ein gelungener und informativer Abend. Und wie bei Allen die wir vorher schon besucht haben, stellen wir fest, ihr seid alle ein Marke für Euch und ganz besondere Menschen. Gute Nacht Joe, wir schlürfen hier im LKW noch ein Bierchen und sehen uns dann morgen beim Frühstück in Deiner interessanten Bleibe.
Der Patrick wollte ja erst nur ganz kurz noch ein Stück die Tour begleiten und dann Richtung Heimat abdrehen. Mittlerweile hat er sich von meiner "Krankheit" anstecken lassen und möchte die gesamte Tour bereisen. Wer der Meinung ist zwei solche Verrückten nicht am Abend ertragen zu können, sollte mir eine PN schicken, damit er nicht aus allen Wolken fällt, wenn der halbalte Mann und der Quotenausländer und dazu auch noch der schmusige Egon bei ihm aufschlägt.
Wir grüssen hiermit Alle die uns auf dem Wege begleiten, indem sie diesen Thread lesen....