Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

Benutzer 146 gelöscht

Re: Forumsrundreise, Mitfahr- / Mitnehmgelegenheit

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Mi 21. Jan 2015, 17:39

patrick7 hat geschrieben: Der Kapitän hat das Schiff auf Grund gefahren. :hmm:
seid Ihr etwa "vom rechten Weg abgekommen"..? :pfeif:
Joe kennt bestimmt Jemanden mir großem Traktor und Ihr habt meine Nummer, falls es morgen später wird... :duckundweg:

Benutzer 2354 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2354 gelöscht » Mi 21. Jan 2015, 17:54

ähm :rot: kannst du bitte ein Photo von Griseldis Zauberstab machen ?
Viel Spaß noch , ich hätte schon längst Heimweh.

Piepmatz
Familienstand: verheiratet

Beitrag von Piepmatz » Mi 21. Jan 2015, 17:56

Oha- hoffentlich habt Ihr den MB mittlerweile befreit! Euch noch alles Gute und weiterhin viele schöne Erlebnisse, und für den Benz immer festen Boden untern den Rädern wünscht

Jan

Manfred

Beitrag von Manfred » Mi 21. Jan 2015, 18:03

Wenn Joe heute noch seinen Spaß haben will, setzt er sich hinter den Lenker und lässt euch schieben. :lol:

P.s. Ab Ende Teerstraße solltet ihr den Weg zu Tanja lieber auf Schusters Rappen erkunden...

Sonnenstrahl
Förderer 2018
Förderer 2018

Beitrag von Sonnenstrahl » Mi 21. Jan 2015, 18:35

Manfred, meinst Du der große MB passt überhaupt über die kleine Brücke im Ort ? :hmm:

Hoffe, Ihr seid mittlerweile befreit, sind ganz schön nass die Wiesen momentan. ;)

Manfred

Beitrag von Manfred » Mi 21. Jan 2015, 18:39

Sonnenstrahl hat geschrieben:Manfred, meinst Du der große MB passt überhaupt über die kleine Brücke im Ort ?
Ja. Locker. Da fahren ganz andere Kaliber drüber.
Beim Rückweg muss er evtl. aufpassen, damit er nicht mit dem Heck das Geländer schrammt. Aber Spencer ist das Fahrzeug ja gewohnt.

Griseldis

Beitrag von Griseldis » Mi 21. Jan 2015, 19:19

ihno hat geschrieben:ähm :rot: kannst du bitte ein Photo von Griseldis Zauberstab machen ?
Der treibt Dich um, der Zauberstab, der gekochte Äpfel must :lol: , wenn es Morgen hell ist, mach' ich ein Foto.

mot437
Familienstand: verpartnert

Beitrag von mot437 » Mi 21. Jan 2015, 22:06

Jetzt weist du wies mier jeden tag get. Mit dem stekenbleiben :) Spencer.
Hofe. Hast n abschlepseil dabei.
Unterwegs hab ich so kleine handwinden. Oder wagenheber und dan breter legen. Bis du raus bist.

Hast es hofentlich schon geschaft.

Eine liebe umarmung an euch Tom
Sei gut cowboy

Little Joe
Familienstand: verpartnert

Beitrag von Little Joe » Do 22. Jan 2015, 00:08

Alles Bestens, das "Schiff" ist wieder auf dem rechten Weg, wir hatten einen sehr unterhaltsamen Abend und die Herren sind jetzt zur Nachtruhe gestiefelt.
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.

Spencer
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Spencer » Do 22. Jan 2015, 00:29

:lol:

Ja so sind die Menschen. Auf das Schäfchenbild kommen nur ein paar Antworten, aber wenn wir auf der Wiese festsitzen ergötzen sich alle daran. ;)
Doch ihr meint das ja nur lieb und seit in Gedanken bei uns.

Zum Buddeln im Modder hatte ich keine Lust. Wir hätten den MB auch so wieder irgendwann frei bekommen, aber ich war mir sicher das Little Joe einen netten Bauer kennt, der bestimmt auf die Schnelle vorbei kommt und das Schiff ins Fahrwasser zieht, und so war es dann auch.

War wie immer ein gelungener und informativer Abend. Und wie bei Allen die wir vorher schon besucht haben, stellen wir fest, ihr seid alle ein Marke für Euch und ganz besondere Menschen. Gute Nacht Joe, wir schlürfen hier im LKW noch ein Bierchen und sehen uns dann morgen beim Frühstück in Deiner interessanten Bleibe.

Der Patrick wollte ja erst nur ganz kurz noch ein Stück die Tour begleiten und dann Richtung Heimat abdrehen. Mittlerweile hat er sich von meiner "Krankheit" anstecken lassen und möchte die gesamte Tour bereisen. Wer der Meinung ist zwei solche Verrückten nicht am Abend ertragen zu können, sollte mir eine PN schicken, damit er nicht aus allen Wolken fällt, wenn der halbalte Mann und der Quotenausländer und dazu auch noch der schmusige Egon bei ihm aufschlägt.

Wir grüssen hiermit Alle die uns auf dem Wege begleiten, indem sie diesen Thread lesen....

Antworten

Zurück zu „Urlaub, Besuche, Forentreffen“