interesse an einem sv treffen im norden?
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Re: interesse an einem sv treffen im norden?
Da die Mehrheit für September ist ist es jetzt also der 20 September ein Samstag.Eine mehr oder weniger verbindliche Zusage wahre schön damit wir neun bisschen was planen können.Sind natürlich auch Leute aus OSt West und Süd willkommen.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
-
centauri
Ich sage mal ganz spontan zu.
Wer so auf der strecke leipzig - berlin - hamburg oder leipzig - gosslar - hamburg liegt
kann mitgenommen werden.
Lg thomas
Wer so auf der strecke leipzig - berlin - hamburg oder leipzig - gosslar - hamburg liegt
kann mitgenommen werden.
Lg thomas
Mehr oder weniger verbindlich ist gut. Ich sage also vorsichtig verbindlich zu mit 2 Erwachsenen und Baby anzureisen und freu mich echt, wenn das klappt. 
Guten Tag,
hoffe, Ihr hattet schöne Pfingsten. Ich bin neu hier im Forum - (und neuer Kleingärtner in Pinneberg) und habe auch Interesse zum Treffen am 20.09. zu kommen.
Soll ich mich per pm anmelden?
Schöne Woche Euch allen!
Burkhard
hoffe, Ihr hattet schöne Pfingsten. Ich bin neu hier im Forum - (und neuer Kleingärtner in Pinneberg) und habe auch Interesse zum Treffen am 20.09. zu kommen.
Soll ich mich per pm anmelden?
Schöne Woche Euch allen!
Burkhard
Good Night and Good Luck!
(Filmtitel über die Mc.Carthy-Ära)
- connymatte
Moin
Ne eine Anmeldung bzw Meldung das man kommen möchte reicht hier völlig aus.Ich werde in kürze auch noch mal auf das Thema eigenen hier Gruß Matte
Ne eine Anmeldung bzw Meldung das man kommen möchte reicht hier völlig aus.Ich werde in kürze auch noch mal auf das Thema eigenen hier Gruß Matte
Ok, ich weiß Bescheid. Dann warte ich auf die Infos, wann und wo genau wir uns treffen. Termin ist erstmal geblockt
- Bis denne!
Good Night and Good Luck!
Also ich hätte auf jeden Fall auch Interesse, würde sehr gern mal ein paar SV-ler live erleben
Ich würde von Ostfriesland aus kommen und hätte noch Platz für ein bis drei Leute, die kein Problem mit Hundehaaren haben. Alternativ wäre ich auch an einer Mitfahrgelegenheit interessiert.
LG, Christina
Ich würde von Ostfriesland aus kommen und hätte noch Platz für ein bis drei Leute, die kein Problem mit Hundehaaren haben. Alternativ wäre ich auch an einer Mitfahrgelegenheit interessiert.
LG, Christina
-
Kleinbauer.nl
Interesse hätte ich schon, 75 km = 1.20 Std von Bremervörde aus
Die dümmste Bauern haben die dickste Kartoffeln, Kleinbauern weniger
- connymatte
Moin moin
Nun haben sich ja doch einige mehr oder weniger verbindlich angemeldet
Starten wir also ein Forum Treffen Nord
Als Terminh aben wir jetzt den 20 September 2014 ein Samstag ausgewählt und stattfinden kann das bei uns auf dem Hof in 29640 Schneverdingen fals keiner Einwände dazu hat
.
Wir haben uns überlegt so als Startzeit ist so 9 oder 10 Uhr eine Gute zeit jetzt bräuchten wir noch einige Ideen /Wünsche für den Ablauf.
Wir dachten so an ein gemeinsammes Frühstück
Ansprache durch Gastredner Thomas
und dann gemeinsam unser Kaminholz spalten und stappeln
Nein Spaß beiseite Frühstück wär schon nett dann können wir das organiersieren eine Kutschfahrt durch die Heide zu veranstalten da kann man sich dann in Ruhe ausquatschen/austauschen(dann müßten wir bis ende August verbindliche Zusagungen haben wegen der Plannung).
Anschließend ein netter Grillabend am Lagerfeuer(vieleicht hat jemand Lust etwas Gitarre oder so zu spielen).
Übernachtungsmöglichkeiten haben wir 2-3 im Haus.Stellplätze für Wohnmobile und Zelte genug und auch Platz in der Scheune (Heuhotel).
Getränke würden wir eine gewisse Grundausrüstung hinstellen Selter Cola etc
.
Für Tipps und Anregungen sind wir gerne zu haben:
Hunde sollten bitte nur mitgebracht werden wenn Sie wirklich lieb sind wir haben eine menge Tiere und vieleicht hat der ein oder andere Forumgast es nicht so mit Hunden.
Fals jemand ein zwei Tage eher anreisen möchte oder länger bleiben möchte um das mit einen Kurzurlaub zu verbinden läßt sich das regeln (Hannover,Hamburg,Bremen ist dicht bei Heidepark,Vogelparg,Wildpark,Freilichtmuseum Kikeberg etc um die Ecke.
Sowas ließe sich aber auch regeln wenn mal jemand auf der Durchreise ist. Stellplatz Pferde läßt sich hier auch leicht Regeln für ein zwei Tage.Im Übriegen kann man bei unserem Nachbarn auch einen Kutschen Führerschein machen.
So nun Warten wir mal auf Tips und Anregungen von euch.
Conny & Matte
Nun haben sich ja doch einige mehr oder weniger verbindlich angemeldet
Starten wir also ein Forum Treffen Nord
Als Terminh aben wir jetzt den 20 September 2014 ein Samstag ausgewählt und stattfinden kann das bei uns auf dem Hof in 29640 Schneverdingen fals keiner Einwände dazu hat
Wir haben uns überlegt so als Startzeit ist so 9 oder 10 Uhr eine Gute zeit jetzt bräuchten wir noch einige Ideen /Wünsche für den Ablauf.
Wir dachten so an ein gemeinsammes Frühstück
Nein Spaß beiseite Frühstück wär schon nett dann können wir das organiersieren eine Kutschfahrt durch die Heide zu veranstalten da kann man sich dann in Ruhe ausquatschen/austauschen(dann müßten wir bis ende August verbindliche Zusagungen haben wegen der Plannung).
Anschließend ein netter Grillabend am Lagerfeuer(vieleicht hat jemand Lust etwas Gitarre oder so zu spielen).
Übernachtungsmöglichkeiten haben wir 2-3 im Haus.Stellplätze für Wohnmobile und Zelte genug und auch Platz in der Scheune (Heuhotel).
Getränke würden wir eine gewisse Grundausrüstung hinstellen Selter Cola etc
Für Tipps und Anregungen sind wir gerne zu haben:
Hunde sollten bitte nur mitgebracht werden wenn Sie wirklich lieb sind wir haben eine menge Tiere und vieleicht hat der ein oder andere Forumgast es nicht so mit Hunden.
Fals jemand ein zwei Tage eher anreisen möchte oder länger bleiben möchte um das mit einen Kurzurlaub zu verbinden läßt sich das regeln (Hannover,Hamburg,Bremen ist dicht bei Heidepark,Vogelparg,Wildpark,Freilichtmuseum Kikeberg etc um die Ecke.
Sowas ließe sich aber auch regeln wenn mal jemand auf der Durchreise ist. Stellplatz Pferde läßt sich hier auch leicht Regeln für ein zwei Tage.Im Übriegen kann man bei unserem Nachbarn auch einen Kutschen Führerschein machen.
So nun Warten wir mal auf Tips und Anregungen von euch.
Conny & Matte
-
Recke Klaus (1962)
- Familienstand: glücklich verheiratet
Das wäre doch die Gelegenheit zu einem lange fälligen Gegenbesuch.
Laut Wetterkarte gehören wir schon zum Norden..
..gefühlsmäßig..
.. vermutlich Deutschland.
Wenn mein Sponsor hier mal wieder aufschlägt kann ich ja mal vorsichtig fragen ob ich den Hof für geraume Zeit verlassen darf...
LG die Recken
Laut Wetterkarte gehören wir schon zum Norden..
Wenn mein Sponsor hier mal wieder aufschlägt kann ich ja mal vorsichtig fragen ob ich den Hof für geraume Zeit verlassen darf...
LG die Recken
Verblödung ist staatstragend. Ein verdummtes Volk kann besser regiert werden,
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -
weil es sich leichter bescheißen lässt. G.Schramm - Die Anstalt -