wie hier http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... f=6&t=8754 angesprochen, suchen wir
ein Haus (zum Kauf), soll möglichst wenig kosten (viell. ca, 25-35000) und ab ca. 3000 qm Grundstück haben.
... für einfaches bis einfachstes Leben auf dem Lande...;
Gegend: Richtung MacPomm
...Norden, Osten, Meer -
oder aber auch andere Gegend, - sind wir relativ offen für alles, sofern die Landschaft + Leute drumrum passt...;
Darf auch noch viel zu machen sein, - kein Problem, nur keine Riesen-Höfe mit riesigen Gebäuden - Viel Platz drumrum ist uns wichtig und "gutes" Umfeld...;
Hallo brigida,Brigida hat geschrieben:In der Prignitz muss man momentan "aufpassen" da von Wittenberge über Karstädt nach Ludwigslust die A14 gebaut werden soll. Das dauert zwar noch ein bißchen, aber viele Leute verkaufen aus Panik ihre Häuser - und manche stehen nur ein paar Meter neben der zukünftigen Trasse.
Ansonsten biete ich mich an über Häuser in der Prignitz nähere Infos einzuholen - wenn sie nicht zuweit von PLZ 16949 weg sind![]()
Ihr könnt mich dann einfach anmailen.....
vielen Dank für deinen Beitrag + Info!
Die Altmark scheint ja auch eine schöne Gegend zu sein.
Genau da schauen wir uns auch bald einige Objekte an,- haben dann gleich mal nachgeschaut, wo die A denn dann verläuft,- ja, man muss echt aufpassen, deshalb sind solche Infos /Tipps /Hinweise wirklich hilfreich!
Sollte was anliegen, kommen wir viell. auf dich mal zu ;-)
Also, wenn wer in seiner Umgebung was weiss, was leer steht oder zum Verkauf und viell. pasen könnte:
Wir sind dankbar für jede Info, zumal wir uns ja auch freuen würden, -wie schon gesagt- ähnlich tickende Leute in der Gegend/Nähe zu wissen,
... einfach eine PN senden oder hier posten,
viell. ergibt sich ja was
Gruss, Rancher