Biete: Platz zur Mitarbeit - Projekt in Ungarn
Biete: Platz zur Mitarbeit - Projekt in Ungarn
diese anzeige soll vorallem zukünftige selbstversorger ansprechen oder leute die was ähnliches machen wollen und gerne mal ein wenig erfahrugen sammeln möchten.
wir wollen aussteigern die chance bieten, einmal zu testen oder selber zu erfahren wie sich so ein leben anfüllt. teilen und weitergeben...
wir haben ein interessantes projekt in ungarn. wir suchen noch helfende hände dafür. kost und logschie wäre inbegriffen. falls du intressiert bist oder fragen hast einfach melden.
wir wollen aussteigern die chance bieten, einmal zu testen oder selber zu erfahren wie sich so ein leben anfüllt. teilen und weitergeben...
wir haben ein interessantes projekt in ungarn. wir suchen noch helfende hände dafür. kost und logschie wäre inbegriffen. falls du intressiert bist oder fragen hast einfach melden.
Zuletzt geändert von fuxi am Mi 8. Mai 2013, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel um notwendige "Biete/Suche"-Information ergänzt.
Grund: Titel um notwendige "Biete/Suche"-Information ergänzt.
Re: Biete: Platz zur Mitarbeit - Projekt in Ungarn
Ach...wenn man nur begriffe, daß alles fließt...
Dein "kleines bauernhaus mit ruhelage" ist morgen von Mais umgeben
lg
Bunz
Dein "kleines bauernhaus mit ruhelage" ist morgen von Mais umgeben
lg
Bunz
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp
jetzt muss ich doch mal meckern....
so weit ich es jetzt mitverfolgt habe, lebst Du noch gar nicht in Ungarn, kennst die Eigenheiten hier noch nicht und schon willst Du Erfahrungen weitergeben?
Ich finde das sehr sehr Mutig.
so weit ich es jetzt mitverfolgt habe, lebst Du noch gar nicht in Ungarn, kennst die Eigenheiten hier noch nicht und schon willst Du Erfahrungen weitergeben?
Alles wird gut!
- die fellberge
Hm hab ich mir auch gedacht- und die Infos die da sind wurden ja auch nicht selber gemacht und waren fehlerhaft ...
Ein Projekt schon zu vermarkten, das noch gar nicht aktuell ist, scheint im Trend zu liegen ...
Ein Projekt schon zu vermarkten, das noch gar nicht aktuell ist, scheint im Trend zu liegen ...
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
Hallo Marianne,
irgendwo muß die Kohle ja herkommen
lg
Bunz
irgendwo muß die Kohle ja herkommen
lg
Bunz
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp
-
Benutzer 2354 gelöscht
WErbung und Vermarktung ist halt das wichtigste. Und da geht es ja um aufbauarbeit und jemand der noch kein Haus in Ungarn hat ist noch nicht soweit wie jemand der schon eins hat und kann somit noch was lernen........
halloahoi:) hat geschrieben:hallo
ich will mir ungarn gerne dieses jahr noch anschaun.
und vl kauf ich mir auch ein kleines bauernhaus mit ruhelage.
ich bevorzuge eine gegend in der nicht mit chemie landwirtscfhaft betrieben wird.
weil sonst kann ich auch bei unsren maisbauern bleiben.
wie weit wohnt ihr von österreich weg?
bis bald jonathan
danke für deine nachricht. das klignt intressant.
wir wohnen ziemlich weit im süden von ungarn. fast schon serbien. 50km von der grenze entfernt.
kann also gut 3h zu uns sein.
naja ich hab ja schon ein bisschen erfahrung gemacht und die erfahrungen sollen die leute eigentlich selbst machen wen sie bei uns sind. das ist sowieso das beste.chris hat geschrieben:jetzt muss ich doch mal meckern....
[quote="die fellberge"]Hm hab ich mir auch gedacht- und die Infos die da sind wurden ja auch nicht selber gemacht und waren fehlerhaft ...
? bezieht sich das auf meinen beitrag?
? bezieht sich das auf meinen beitrag?
-
Rancher
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hallo,Bunz hat geschrieben:Ach...wenn man nur begriffe, daß alles fließt...
Dein "kleines bauernhaus mit ruhelage" ist morgen von Mais umgeben![]()
lg
Bunz
...warum immer gleich so negativ,- es kann so sein, muss aber nicht, oder ?
Besser also, nichts zu tun um seinen Zielen näherzukommen,- weil, ist doch eh alles sinnlos..??
Naja, jeder, wie er meint.
Ähm, - murmi83 hat nichts geschrieben von weitergeben, sondern von sammeln,chris hat geschrieben:jetzt muss ich doch mal meckern....
-wenn ich das unvoreingenommen lese, besteht dort die Möglichkeit für Interessierte, sich "das Leben auf dem Lande in Ungarn...." mal anzusehen und gegen Kost und Logis mitzuarbeiten, nicht mehr und nicht weniger, oder?
Ich habe auch den Eindruck, dass "das Projekt Ungarn" von murmi noch etwas -sagen wir mal -unausgegoren- ist und er/sie noch keinen Plan haben, was da auf sie zukommt und ob sich manches/vieles/ alles/ nichts ... auf Dauer verwirklichen lässt,-
aber wer nicht mal den ersten Schritt macht, kommt nie voran.
Und aus Erfahrung wird man klug, auch wenns anders läuft wie anfangs gedacht/erhofft,- eins gibt das andere...;
Klar - es gibt auch "Projekte" wo bereits viel Erfahrung + ganz konkret duchdachte Planung vorhanden ist,
das scheint hier nicht der Fall zu sein,- aber muss man deshalb alles so ins negative ziehen???
Ich finde das Angebot jedenfalls super-nett, man sollte halt viell. nicht (zu)viel erwarten!
Für mich und meine bessere Hälfte ist wie bereits schonmal geschrieben, Ungarn bzw. ausserhalb D nicht das Wunschziel,
aber es gibt bestimmt Menschen, denen das Angebot -dort gemeinsam Erfahrungen sammeln- viell. genau reinpasst,- unverbindlich gemeinsam mal was ausprobieren,- warum denn nicht...,
Gruss, Rancher
(übrigens, Rancher ist nur mein Spitzname aus der Jugend, nicht das da falsche Assoziationen aufkommen)