Auch wenn ich lange nix mehr von mir hab hören lassen so war ich doch immer fleißig am Lesen der neuen/alten Beiträge.
Wie in meinem Vorstellthread erläutert zieht es uns aufs Land. Nun ist es soweit und wir werden im Sommer nach Zwickau ziehen. Meine Frau hat die Stelle dort sicher und ich habe inzwischen eine halbe Stelle bei meinem Arbeitgeber beantragt.
Nun suche wir natürlich eine neue Bleibe für unsere kleine Familie. Selbstverständlich schauen wir auch nach "normalen" Wohnungen in der Stadt da ein Haus derzeit finanziell nicht in Frage kommt. Da wir aber längerfristig nach Haus und Hof suchen und auch eher eine SV anstreben denken wir auch über alternativen nach. Da wäre z.B. ein Garten in dem wir uns erstmal austoben können und Gemüse und Obst anbauen. Auch über eine Gemeinschaft denken wir nach. Wir haben nicht wahnsinnig viel Geld könnten uns aber an Arbeiten beteiligen. Tierlieb sind wir alle, vor allem unsere Tochter liebt wie alle Kinder Tiere.
Falls Ihr also in der unmittelbaren Nähe von Zwickau etwas kennt oder wisst oder auch ganz andere Vorschläge habt wäre ich Euch riesig dankbar.
Vielleicht noch ein paar Worte zu uns; Wir sind beide Ende 20 (das ist schon fast geschummelt
Danke erstmal an alle
Christoph