Gartenmöglichkeit in und um Berlin rum gesucht

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
Benutzeravatar
marion
Beiträge: 1615
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 16:21

Gartenmöglichkeit in und um Berlin rum gesucht

#1

Beitrag von marion » Di 11. Dez 2012, 07:43

Ich hätte ja so gerne einen kleinen Garten hier in Berlin :verknallt:
Ab nächstes Jahr im Frühling hätte ich auch wieder mehr Zeit. Hab schon öfters mal geguckt, ob und was so angeboten wird, allerdings sind es immer Schrebergärten oder irgendwelche Minigärten in riesigen Gruppen, die angeboten werden. Beides nicht so mein Fall.
Ich such was, wo ich so vor mich hin wuseln kann. Wo es nicht schlimm ist, wenn ich es mal drei Wochen nicht schaffe vorbei zu kommen. Und es muß mit der Bahn, Bus oder ähnliches erreichbar sein.
Alles was ich jetzt so annähernd in der Richtung gefunden habe, war wahnsinnig teuer und für mich nicht bezahlbar.

Ein kleines Stückchen Land mit Wasser wird gesucht. So als kleine Oase und Rückzugsmöglichkeit. Das kann doch eigendlich nicht sooo schwer zu finden sein ...aber ich find es trotzdem nicht. Hat einer einen Tip für mich oder weiß gar eine Möglichkeit ?


Liebe Grüße,
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.


Es wird ... :-)


Benutzeravatar
Ragna
Beiträge: 287
Registriert: So 5. Feb 2012, 13:05
Wohnort: Berlin und Altmark

Re: Gartenmöglichkeit in und um Berlin rum gesucht

#3

Beitrag von Ragna » Do 13. Dez 2012, 13:55

Hallo Marion,

wenn du bei z.B. imoscout24 Grundstück mieten Brandenburg eingibst erhältst du viele Gartenangebote zur Pacht.
Meist Freizeitgrundstücke die in normalen Wohngebieten liegen, also keine Laubenpieper. Mit viel Glück sogar in Berlin.
Ich hätte mal fast ein 2000 m² großes Grundstück mit kleinem 3 Zimmer Holzhäuschen in Berlin direkt am Landschaftsschutzgebiet für 1200 € Jahrespacht bekommen. Habe es nicht genommen weil ich aus Berlin weg wollte... :ohoh:

Wenn du dran bleibst und ständig suchst findest du sicher etwas!

Schau mal hier:
http://www.immobilienscout24.de/expose/66982497
Wer sagt, dass etwas nicht geht, sollte die nicht stören, die es gerade machen.

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“