Hallo,
Leider und schweren Herzens müssen wir uns aus gesundheitlichen Gründen von unserem Refugium trennen:
2.2 acre (etwa 1 ha ) Wildgarten bei Clegyr Boia/Pembrokeshire/Wales.
Die Lage: an der Spitze der St. Davids Halbinsel.
Das Land wurde vor 10 Jahren von einem Kartoffelacker in einen Wildgarten verwandelt mit dem Ziel, die Biodiversität auf der Halbinsel zu vergrößern, als Spielwiese für land art, und zur Selbstversorgung.
Auf dem Land wachsen mehrere hundert Bäume, Sträucher und Stauden. Kleine Schuppen und einige Frühbeete sowie ein kleiner Wohnwagen sorgen für ausreichend Stauraum und Verweilmöglichkeiten.
Möglichkeiten: Selbstversorgung, Kleinunternehmen im Bereich Gartenbau, Forst- und Landwirtschaft, Refugium, Therapie, Kunst etc. Wir haben dort in den letzten 2 Jahren eine kleine Spezialitäten-Baumschule betrieben.
Preis auf Anfrage. Weitere detaillierte Angaben unter: http://clegyrboia.com/
Magda und Berth
ClegyrBoia - Wales: 1 ha Wildgarten abzugeben
-
Sonnenschein
- Förderer 2019

- Wohnort: NÖ, 200 m ü. NN, Klimazone 7a, windgeschützte Südausrichtung
Re: ClegyrBoia - Wales: 1 ha Wildgarten abzugeben
Oh, Pembrokeshire - ich liebe diese Gegend
. War bis jetzt 2x da und habe selten einen schöneren Flecken Erde gesehen. Whitesands Bay - das muss ja gleich in eurer Nähe sein - ist für mich der tollste Strand von ganz Pembrokeshire. Schade, dass ich keine Möglichkeit habe, euren Garten zu übernehmen. Ich wüsste ihn wirklich zu schätzen.
Ich halte euch fest die Daumen, dass ihr bald einen Käufer für dieses hübsche Stück Land findet.
Liebe Grüße
Sonnenschein, die immer dachte, Schottland wäre der schönste Ort auf Erden - bis ich nach Wales kam...
Ich halte euch fest die Daumen, dass ihr bald einen Käufer für dieses hübsche Stück Land findet.
Liebe Grüße
Sonnenschein, die immer dachte, Schottland wäre der schönste Ort auf Erden - bis ich nach Wales kam...
!!! Viva la Vielfalt !!!
-
ger911
Re: ClegyrBoia - Wales: 1 ha Wildgarten abzugeben
Ja, nach Whitesands sind es nur 20 Gehminuten. Und überhaupt ist die Küste Pembrokeshires unbestritten einer der schönsten im Inselreich. Wir werden auf alle Fälle dort bleiben, wenn auch in einer anderen Funktion.
Viele Grüße
Berth
Viele Grüße
Berth