Partner-Familie für Kauf Selbstversorger Grund gesucht

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
JoeH

Partner-Familie für Kauf Selbstversorger Grund gesucht

Beitrag von JoeH » Sa 26. Mai 2012, 18:49

Guten Tag, ich möchte diesen Post zwei Teilen..
Worum es geht stand oben schon?

1. Kennt wer andere Foren bzw. Orte wo man ein solches Gesuch abgeben könnte, bzw. gute Chancen hat jemanden zu finden, der ähnliches vorhat?

Zuerst einmal zu uns:
Wir, das sind ich, Alex 24 Jahre, sowie meine Lebensgefährtin Tanja 23 J. Zusammen haben wir ein drei Monate altes Baby.

Was wir suchen ?
Wir möchten in Bayern od. Nähe ein größeres Grundstück kaufen, mit einem (kann auch renovierungsbedürftig sein) kleinen Haus um uns etwas aufzubauen bzw. uns selbst zu versorgen.
Von den Preisen auch her denken wir eher da an Nordbayern an der Grenze zu Tschechien od. Thüringen.

Wen wir suchen?
Wir würden gerne eine andere Familie haben, die dies mit uns zusammen machen möchte. Das heißt vorhandene Ressourcen bündeln und somit ein wirklich großes Grundstück bekommen mit genügend Platz.
Wer sich bei uns meldet sollte es ernst meinen und bereit sein auch für längere Zeit durchzuziehen.
Da es ja hier um eine Partnergeschichte geht würde im Finanziellen alles so abgesichert werden, dass keiner vom anderen abhängig ist - und das erwarten wir auch von der anderen Familie.

Wann?
Am liebsten würden wir sofort damit anfangen.

Bei Interesse würden wir uns auf Resonanz per Email zuerst:
kuolematytto@luukku.com

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“