Kontakte-Forum für Dorfgemeinschaften
-
hubabuba
Kontakte-Forum für Dorfgemeinschaften
Seid gegrüsst!
Da es hier nicht mehr möglich ist, Dorfgemeinschaften zu finden haben wir uns entschlossen ein Ausweichsforum zu erstellen, wo es rein nur um die Kontaktsuche gehen soll.
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch dort zu beteiligen.
EDIT Team für den Link siehe hier im circus maximus
Beste Grüsse
Buba
Da es hier nicht mehr möglich ist, Dorfgemeinschaften zu finden haben wir uns entschlossen ein Ausweichsforum zu erstellen, wo es rein nur um die Kontaktsuche gehen soll.
Ihr seid alle herzlich eingeladen euch dort zu beteiligen.
EDIT Team für den Link siehe hier im circus maximus
Beste Grüsse
Buba
-
AnamPrema
Re: Kontakte-Forum für Dorfgemeinschaften
Hallo Buba,
ich versteh jetzt Deinen Beitrag nicht,
wie kannst Du in 2 Beiträgen an einem Tag Dorfgemeinschaften finden?
grad verwirrt
ich versteh jetzt Deinen Beitrag nicht,
wie kannst Du in 2 Beiträgen an einem Tag Dorfgemeinschaften finden?
grad verwirrt
Mir kommt es so vor als beißt sich der Hund wieder in den Schwanz.
Wie in die ausführlichen Wortgefechte in der Vergangenheit mit Indigo/Indi… gezeigt haben sind fehlende Informationen immer ein Hemmnis in einem Forum positiv wahrgenommen zu werden. Das ein neu angemeldeter Fori gleich eine neue Plattform bewirbt macht mich nachdenklich .Das auf dieser Seite wieder eine im knappen Anzeigenformat eine Gemeinschaft in Estland dringend Mitglieder sucht ohne Bilder usw. weckt Erinnerungen. Sosehr ich das Anliegen dieser Seite nachvollziehen kann, so habe ich aber auch ein sehr komisches Gefühl über die Begleitumstände.
Wie in die ausführlichen Wortgefechte in der Vergangenheit mit Indigo/Indi… gezeigt haben sind fehlende Informationen immer ein Hemmnis in einem Forum positiv wahrgenommen zu werden. Das ein neu angemeldeter Fori gleich eine neue Plattform bewirbt macht mich nachdenklich .Das auf dieser Seite wieder eine im knappen Anzeigenformat eine Gemeinschaft in Estland dringend Mitglieder sucht ohne Bilder usw. weckt Erinnerungen. Sosehr ich das Anliegen dieser Seite nachvollziehen kann, so habe ich aber auch ein sehr komisches Gefühl über die Begleitumstände.
ahja, darum sind dort auch verdächtig ähnliche Unterforen wie hier.hubabuba hat geschrieben:wo es rein nur um die Kontaktsuche gehen soll.
Wenn Du ein Parallelforum machen willst, dann schreibs auch so!
Roland
Was ihr bloß habt ?
dieser Indy hat eben nun selbst ein Forum aufgemacht und sucht weiterhin nach Mitmachern für sein Estland -
WAS ist denn daran so verkehrt ?
Ich finde es unmöglich, dass ihr den so verekelt habt !!!!!!
Keiner hat hier die Meinung von jemanden anderen zu übernehmen, aber zumindest tolerieren sollte jeder die Eigenart und Meinungen der anderen !
Ich finde es gut, Indy, dass Du dich nicht unterkriegen lässt und wünsche euch viel Glück beim finden von Menschen,
die zu euch passen . . .
LG nach Estland
Sophia
dieser Indy hat eben nun selbst ein Forum aufgemacht und sucht weiterhin nach Mitmachern für sein Estland -
WAS ist denn daran so verkehrt ?
Ich finde es unmöglich, dass ihr den so verekelt habt !!!!!!
Keiner hat hier die Meinung von jemanden anderen zu übernehmen, aber zumindest tolerieren sollte jeder die Eigenart und Meinungen der anderen !
Ich finde es gut, Indy, dass Du dich nicht unterkriegen lässt und wünsche euch viel Glück beim finden von Menschen,
die zu euch passen . . .
LG nach Estland
Sophia
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

tja....dann toleriere mal die meinung der poster vor dirSophia hat geschrieben:
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... und ich finds unmöglich, dass du du meinst das nach grad mal 2 Monaten hier im Forum meinst beurteilen zu könnenSophia hat geschrieben:Ich finde es unmöglich, dass ihr den so verekelt habt !!!!!!
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
-
Manfred
Indy wurde hier schon vor längerer Zeit gesperrt, weil er trotz mehrfacher Ermahung seine massiven Beleidigungen gegen Andersgläubige nicht unterlassen hat. Seither versucht er immer wieder, sich mit neuen Namen wieder anzumelden.
Da er jetzt endlich ein eigenes Forum eröffnet hat, kann er sich dort austoben und glücklich werden.
Da er jetzt endlich ein eigenes Forum eröffnet hat, kann er sich dort austoben und glücklich werden.