Brauche Hilfe am 1.4. Vormittags
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Brauche Hilfe am 1.4. Vormittags
Hallo Zusammen, ich habe in der Bucht ein Anlehngewächshaus ersteigert und muss das Ding am 1.4. vormittags abbauen und abholen. Der Abholort ist 56244 Helferskirchen, wenn jemand in der Nähe wohnt und Zeit hätte mir für ca. eine Stunde zu helfen wäre das ganz toll. Die Teile sind nicht besonders schwer nur alleine recht schlecht zu handeln. Es würde mir wirklich sehr helfen, wenn jemand Zeit hat.
lg
lg
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- Little Joe
Re: Brauche Hilfe am 1.4. Vormittags
Dann kannst du dein Huhn mitnehmen wenn ich es aus Bochum mitbringen lassen soll?
- Little Joe
Hat noch jemand totale Langeweile am 1.4. Vormittags
(Kaffee und Kuchen gibts auch
)
Haste nen beamer oder Transmitter? is halt so weit wech zum mal kurz helfenLittle Joe hat geschrieben:Hat noch jemand totale Langeweile am 1.4. Vormittags(Kaffee und Kuchen gibts auch
)
Roland
-
Benutzer 146 gelöscht
WO gibt`s Kaffee und Kuchen? In Helferskirchen oder bei Dir in der Eifel?Little Joe hat geschrieben:Hat noch jemand totale Langeweile am 1.4. Vormittags(Kaffee und Kuchen gibts auch
)
Gruß
frodo
- Little Joe
am Abbauortfrodo hat geschrieben:WO gibt`s Kaffee und Kuchen? In Helferskirchen oder bei Dir in der Eifel?
Menno...Kaffee und Kuchen hört sich gut an, ist aber leider ein bissi zu weit weg von Berlin.
Schade...sonst hätte ich dir gerne geholfen. Hab schon überlegt, ob ich in der Zeit irgendwo in der Nähe bin-ist aber leider nicht so.
Drück dir beide Daumen, dass du genug Helfer bekommst.
Viele Grüße,
Marion
P.S.: Wenn gar nichts geht, dann schreib mich 1-2 Tage vorher an. Dann muß es halt irgendwie gehen... kann man bei euch irgendwo preiswert übernachten ?
Schade...sonst hätte ich dir gerne geholfen. Hab schon überlegt, ob ich in der Zeit irgendwo in der Nähe bin-ist aber leider nicht so.
Drück dir beide Daumen, dass du genug Helfer bekommst.
Viele Grüße,
Marion
P.S.: Wenn gar nichts geht, dann schreib mich 1-2 Tage vorher an. Dann muß es halt irgendwie gehen... kann man bei euch irgendwo preiswert übernachten ?
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)