ich hab öfter mal irgendwas anzubieten, und such auch ständig was. wär schön, wenn wir das hier von uns allen sammeln könnten und sich was findet was den besitzer wechseln will
im moment kann ich canna edulis, die essbaren cannas anbieten. die haben kleinere blüten, sind aber dafür vermehrungsfreudiger. die stärkehaltigen knollen kann man essen, soll wie süsskartoffel schmecken. ein paar knollen zum weitervermehren kann ich abgeben (nicht frosthart, muss im winter in den keller).
cuys sind nahezu immer abgabetiere da
stecklinge von der rosmarinweide hab ich auch noch. die hübscheste weide, die ich kenne. wächst wie unkraut.
stecklinge von der dornenlosen brombeere kann ich auch noch ein paar schneiden. wurzelt gut an, wächst auch wie unkraut.
suchen würd ich staudensonnenblumen-rhizome, genaue sorte ganz egal, ich brauch die nur um das grüne nächstes jahr zu verfüttern.
wer zufällig grad was davon braucht oder hat, bitte melden

