suche Hilfe beim demontieren von Parkett - biete Parkett
-
christine-josefine
suche Hilfe beim demontieren von Parkett - biete Parkett
Hallo liebe Forengemeinde
ich kann dieses und nächstes Wochenende hier im Süden von München aus einem Abbruchhaus die Parkettböden rausholen.
Habe heute begonnen und festgestellt, dass ich es nicht alleine schaffe.
Nun wäre ich dankbar für Hilfe und als "Lohn" könnte ein Teil davon mitgenommen werden.
Es handelt sich um teilweise neuwertiges gewachstes Eichenparkett mit ca 3mm Eichenschicht - Riemen ca 30 x 5cm
unten ist es im Fischgrätmuster verlegt und in den Schlafräumen oben einfach gerade.
Es muß am Wochenende gemacht werden, da ich sonst keine Zeit habe.
Es gibt noch viel mehr was mitgenommen werden darf: Türen, Badewanne, Waschbecken
Pflanzen - es sind Rosen im Garten
ein großer Buchs
eine gestutzte Hortensie
Lavendel Liebe Grüße
Christine
bei Interesse Nachricht per PN
ich kann dieses und nächstes Wochenende hier im Süden von München aus einem Abbruchhaus die Parkettböden rausholen.
Habe heute begonnen und festgestellt, dass ich es nicht alleine schaffe.
Nun wäre ich dankbar für Hilfe und als "Lohn" könnte ein Teil davon mitgenommen werden.
Es handelt sich um teilweise neuwertiges gewachstes Eichenparkett mit ca 3mm Eichenschicht - Riemen ca 30 x 5cm
unten ist es im Fischgrätmuster verlegt und in den Schlafräumen oben einfach gerade.
Es muß am Wochenende gemacht werden, da ich sonst keine Zeit habe.
Es gibt noch viel mehr was mitgenommen werden darf: Türen, Badewanne, Waschbecken
Pflanzen - es sind Rosen im Garten
ein großer Buchs
eine gestutzte Hortensie
Lavendel Liebe Grüße
Christine
bei Interesse Nachricht per PN
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
- Joni
- Familienstand: Single
Re: suche Hilfe beim demontieren von Parkett - biete Parkett
Hallo Christine,
mensch, könnte das Abbruchhaus nicht hier oben bei Deinem Vorpommern- Haus stehen!!!
Schade, sehr schade. Ich hätte Dir helfen können und wäre dankbar für Parkett- Anteile gewesen.
Das Bild, das Du zeigst, ist wirklich von diesem "Abbruch- Haus"? Das ist ja kaum zu glauben, so gut, wie das aussieht.
Mit meinem Hauskauf entwickelt es sich ganz gut... ich bin optimistisch. Da könnte ich einige dieser Dinge gut brauchen, die Du genannt hast.
mensch, könnte das Abbruchhaus nicht hier oben bei Deinem Vorpommern- Haus stehen!!!

Schade, sehr schade. Ich hätte Dir helfen können und wäre dankbar für Parkett- Anteile gewesen.
Das Bild, das Du zeigst, ist wirklich von diesem "Abbruch- Haus"? Das ist ja kaum zu glauben, so gut, wie das aussieht.
Mit meinem Hauskauf entwickelt es sich ganz gut... ich bin optimistisch. Da könnte ich einige dieser Dinge gut brauchen, die Du genannt hast.
Schöne Grüße, Joni
"Ich dachte immer, das Gehirn sei mein wichtigstes Organ - bis mir auffiel, welches Organ mir das gesagt hat." Stephen Hayes
"Ich dachte immer, das Gehirn sei mein wichtigstes Organ - bis mir auffiel, welches Organ mir das gesagt hat." Stephen Hayes
-
christine-josefine
Hallo Joni,
ja, Villa Solana in Vorpommern wäre cool
Der Boden ist wirklich noch gut, ca 8 Jahre alt und gewachst
Ich behalte mir das alte massive Parkett, leider habe ich nicht genug Platz um alles zu lagern
Eine Sauna ist auch noch im Haus
Das Haus hatte meiner Freundin gehört, sie ist vor 5 Jahren nach Kalifornien ausgewandert, ich hatte es dann als Ferienhaus verwaltet.
Aber, da es aus den 60ern ist, mit Flachdach, müßte jetzt viel investiert werden und das rechnet sich nicht, deshalb hat sie es verkauft - an einen Bauträger und der reißt es ab und baut ein Doppelhaus aufs Grundstück.
Thats life
Es hängt also auch bissl von meinem Herzblut an diesem Haus.
Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand fände der was davon brauchen kann.
Christine
ja, Villa Solana in Vorpommern wäre cool
Der Boden ist wirklich noch gut, ca 8 Jahre alt und gewachst
Ich behalte mir das alte massive Parkett, leider habe ich nicht genug Platz um alles zu lagern
Eine Sauna ist auch noch im Haus
Das Haus hatte meiner Freundin gehört, sie ist vor 5 Jahren nach Kalifornien ausgewandert, ich hatte es dann als Ferienhaus verwaltet.
Aber, da es aus den 60ern ist, mit Flachdach, müßte jetzt viel investiert werden und das rechnet sich nicht, deshalb hat sie es verkauft - an einen Bauträger und der reißt es ab und baut ein Doppelhaus aufs Grundstück.
Thats life
Es hängt also auch bissl von meinem Herzblut an diesem Haus.
Würde mich wirklich freuen wenn sich jemand fände der was davon brauchen kann.
Christine
Wait and see!
Wait and see!
-
christine-josefine
Ich schubs mal hoch - in der Hoffnung, dass jemand Parkett brauchen kann und am Wochenende Zeit hat
Liebe Grüße
Christine
Liebe Grüße
Christine
Wait and see!
Wait and see!
Hast Du es schonmal bei freecycle eingestellt?
Das tut ja weh, das zu sehen!
Scheiß-Flachdächer! Hier gibt's Baugebiete, da waren die in den Siebzigern Vorschrift. Sind jetzt alle mit Giebeldächern nachgerüstet.
Das tut ja weh, das zu sehen!
Scheiß-Flachdächer! Hier gibt's Baugebiete, da waren die in den Siebzigern Vorschrift. Sind jetzt alle mit Giebeldächern nachgerüstet.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773