Suche Mitfahrgelegenheit für 4 Hühner
Suche Mitfahrgelegenheit für 4 Hühner
Hallo,
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 4 Hühner von Leipzig nach Bonn oder Koblenz bzw. in die Nähe von Bonn und Koblenz. Der Zeitpunkt ist flexibel.
ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 4 Hühner von Leipzig nach Bonn oder Koblenz bzw. in die Nähe von Bonn und Koblenz. Der Zeitpunkt ist flexibel.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Suche Mitfahrgelegenheit für 4 Hühner
Moin Sybille,
am 19.2. fährt meine Frau nach Bonn.
Vermutlich fast ein letztes Mal, weil, sie hilft da ihrem Vater, den Umzug nach hier vorzubereiten.
Wenn ihr die nach Lehnin, südl. Berliner Ring bringen könntet wäre sie bereit, die mitzunehmen.
Hier könnten wir auch paar Tage zwischenpuffern, in Bonn müssten die sofort geholt werden.
Rest bei Interesse per PN.
LG
Olaf
am 19.2. fährt meine Frau nach Bonn.
Vermutlich fast ein letztes Mal, weil, sie hilft da ihrem Vater, den Umzug nach hier vorzubereiten.
Wenn ihr die nach Lehnin, südl. Berliner Ring bringen könntet wäre sie bereit, die mitzunehmen.
Hier könnten wir auch paar Tage zwischenpuffern, in Bonn müssten die sofort geholt werden.
Rest bei Interesse per PN.
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- Buchkammer
- Förderer 2017

Falls sich nichts findet: Bei BlaBlaCar kann man günstig reisen. Manche nehmen auch Tiere mit. 
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
Hallo Olaf,
danke für Dein Angebot! Ich habe gerade mal nachgefragt ob es möglich ist die Hühner nach Lehnin, südl. Berliner Ring zu bringen und warte auf Antwort.
BlaBlaCar wäre sonst eine Alternative! Das kannte ich noch nicht, vielen Dank!
danke für Dein Angebot! Ich habe gerade mal nachgefragt ob es möglich ist die Hühner nach Lehnin, südl. Berliner Ring zu bringen und warte auf Antwort.
BlaBlaCar wäre sonst eine Alternative! Das kannte ich noch nicht, vielen Dank!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Hallo Olaf,
das wären 160 km Strecke für Steffi und damit zu weit. Dann wäre sie beinahe auf der Hälfte zu mir. Trotzdem vielen Dank für das Angebot
das wären 160 km Strecke für Steffi und damit zu weit. Dann wäre sie beinahe auf der Hälfte zu mir. Trotzdem vielen Dank für das Angebot
Danke Buchkammer! Bei BlaBlaCar habe ich jemanden gefunden der die Hühner mitnimmt.