Hallo allerseits,
ich suche 2-3 Kaninchen für Eigenbedarf (Produzieren von Dünger, Verwertung von Grasflaechen, ggfs. zum Essen) im Raum Heidelberg, Mannheim. Sofern gut mit oeffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar (kein Auto vorhanden), würde ich zur Abholung auch bis nach Frankfurt, Sinsheım oder bıs Karlsruhe fahren; den Tieren zuliebe sollte es nicht zu weit weg oder abgelegen liegen.
Rasse ist nicht so wichtig, keine sehr grossen und keine Zwerge; jung und geimpft.
würde mich über Angebote oder Tipps freuen - die Suche im naeheren Umkreis war bis jetzt erfolglos (zu Züchtervereinen will ich eher weniger).
Suche Kaninchen Raum 69
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Re: Suche Kaninchen Raum 69
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Re: Suche Kaninchen Raum 69
ja, durch die Kleinanzeigen bin ich natürlich durch und habe auch diese gefunden. allerdings war ich wegen fehlender Rassenangabe, dem 'bleiben eher klein' und nicht zuletzt wegen Waldorf eher skeptisch - 'ausrangierte Kuscheltiere' werden zahlreich angeboten, aber die meisten sind Zwerge, oft kastriert und ausserdem, nehme ich an, sind die meisten Halter nicht so begeistert, dass Kaninchen auch zum Essen vorgesehen sind
ich werde einen Halter von Schlachtkaninchen ın Sinsheim anschreiben, vllt gibt der auch Jungtıere ab, aber koennte ja sein, dass einer der User hier einige seiner Karnickel abgeben moechte
ich werde einen Halter von Schlachtkaninchen ın Sinsheim anschreiben, vllt gibt der auch Jungtıere ab, aber koennte ja sein, dass einer der User hier einige seiner Karnickel abgeben moechte