Hi an alle Pan and Paper Spieler.
Ich suche DSA Abenteuerheft, Zeitlinie alles bis inc. Borbaradkampange.
Grüße Rati
Suche: DSA - Das Schwarze Auge
Suche: DSA - Das Schwarze Auge
Zuletzt geändert von fuxi am Mi 11. Jun 2014, 16:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel um notwendige Biete/Suche-Information ergänzt
Grund: Titel um notwendige Biete/Suche-Information ergänzt
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
-
Wolkenflug
Re: Suche: DSA - Das Schwarze Auge
Rati ist ein Rollenspieler
Du spielst noch?
Bei deiner Suchanfrage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, meine Hefte von früher sind leider schon vor ewigen Zeiten entsorgt worden
Spielst du noch regelmäßig?
Wir haben ja schon seit ca. 20Jahren eine regelmäßige Spielrunde (wobei ich da die letzten 2 Jahre aufgrund zeitmangel nur noch im Herbst/Winter mitspiele).
Pan and paper ist und bleibt für mich die Königsdiziplin der Spiele, ist halt immer was anderes, wenn man zusammen und nicht gegeneinander spielt.
Sind aber andere Systeme die wir spielen, jahrelang Chuthulu, earthdawn, savage worlds und sowas.
Oder sammelst du nur einfach die Hefte?
Wolkenflug
Du spielst noch?
Bei deiner Suchanfrage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, meine Hefte von früher sind leider schon vor ewigen Zeiten entsorgt worden
Spielst du noch regelmäßig?
Wir haben ja schon seit ca. 20Jahren eine regelmäßige Spielrunde (wobei ich da die letzten 2 Jahre aufgrund zeitmangel nur noch im Herbst/Winter mitspiele).
Pan and paper ist und bleibt für mich die Königsdiziplin der Spiele, ist halt immer was anderes, wenn man zusammen und nicht gegeneinander spielt.
Sind aber andere Systeme die wir spielen, jahrelang Chuthulu, earthdawn, savage worlds und sowas.
Oder sammelst du nur einfach die Hefte?
Wolkenflug