Suche: Buch Stallanlagen selber bauen
- 
				Honigbiene123

Suche: Buch Stallanlagen selber bauen
Suche ein gebrauchtes buch über kaninchenställe, Stallanlagen selbstbau. Mit vielen Ideen. Tausche gegen Samen eventuell auch gartenbücher bzw einfach sagen was ihr dafür möchtet. Lg

Zuletzt geändert von fuxi am Mo 27. Jan 2014, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Grund: Titel um notwendige Suche-/Biete-Information ergänzt

Grund: Titel um notwendige Suche-/Biete-Information ergänzt
- Thomas/V.
 - Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet

Re: Buch stallanlagen selber bauen
Hallo!
Die Bücher, die ich im Internet gefunden habe, handelten immer nur davon, wie man die üblichen Boxenställe baut.
Wenn Du "alternative" Haltung anstrebst, dann mußt Du eher auf Internetforen oder -Seiten zurückgreifen, wo alternative Haltungsformen besprochen werden.
Ich empfehle das Buch http://www.amazon.de/Artgerechte-Haltun ... henhaltung
Handelt zwar nicht explizit von Stallbau, aber auch zur Unterbringung steht da etliches drin.

Die Bücher, die ich im Internet gefunden habe, handelten immer nur davon, wie man die üblichen Boxenställe baut.
Wenn Du "alternative" Haltung anstrebst, dann mußt Du eher auf Internetforen oder -Seiten zurückgreifen, wo alternative Haltungsformen besprochen werden.
Ich empfehle das Buch http://www.amazon.de/Artgerechte-Haltun ... henhaltung
Handelt zwar nicht explizit von Stallbau, aber auch zur Unterbringung steht da etliches drin.
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
						- 
				Honigbiene123

Re: Buch stallanlagen selber bauen
Hallo thomas.bin schon seit einiger zeit auf der suche auf etlichen internetseiten. Hab das Buch das du empfehlst schon auf meinen wunschzettel gespeichert. Mal sehen wann bestellt wird. Hab bei rezessionen gelesen dass auch über die gesellschaftung was drinnen steht. Das find ich gut. Habe schon ein paar kaninchen bücher aber da steht sowas nicht drinnen.danke dir  Lg