Seite 1 von 1

Gesucht: SV-Gemeinschaft, spirituell, vegan

Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 14:13
von martin214
Also, ich plane in einer ganzheitlichen, spirituellen, veganen, generationsübergreifenden Selbstversorger Gemeinschaft auf dem Land zu leben.

Die Liegenschaft sollte so weit wie möglich abgelegen sein und in Deutschland liegen, ich denke dabei intuitiv an Thüringen oder Sachsen und der Bereich von Sachsen-Anhalt, welcher zwischen Thüringen und Sachsen liegt. Das wäre Optimal!

Mir ist Ruhe sehr wichtig, damit man sich bestens spirituell weiter entwickeln kann! Das bedeutet für mich, dass ich morgens und abends Zeit und Ruhe habe um zu meditieren und nachts zum Schlafen überhaupt keinen Verkehrslärm habe.

Am liebsten würde ich für mich selber in einem Bauwagen, oder Wohnwagen oder einem Mobilheim leben, könnte natürlich auch eine Art Datscha sein. In jedem Fall brauche ich aber ein Zimmer in einem Haus, wo ich meinen Computer und meine Massageliege abstellen und logischerweise auch benutzen kann.

Da ich ein Macher, also ein Arbeitstier, bin möchte ich gerne tagsüber richtig anpacken und gute Arbeit leisten! Ich bin durchaus in der Lage eigenständig aber auch im Team Erstaunliches zu leisten.

Handwerklich habe ich keine Ausbildungen, jedoch bin ich handwerklich begabt. Streichen, Laminat verlegen kann ich gut, auch habe ich schon kleinere Flächen verputzt. Darüber hinaus mache ich gerne jegliche Gartenarbeit und koche auch sehr gerne Vegan.

Somit bitte ich alle die einen Bauernhof haben und einen fleißigen Mitarbeiter suchen, oder auch gerne selber eine Gemeinschaft gründen wollen, sich mit mir in Verbindung zu setzen!

Zu mir: Ich bin der Martin, Jahrgang 1975 und Single.

Telefonisch bin ich bestens zwischen 17:00 und 23:00 Uhr zu erreichen: 030868704517

Re: Gesucht: SV-Gemeinschaft, spirituell, vegan

Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 14:49
von Landfrau
Hallo Martin,

du hast dir viel vorgenommen und hohe Ansprüche.

Schau mal beim Lebensgarten Steyerberg auf die Internetseite, da sind immer wieder Stellen frei.
Gleichgesinnte finden sich dort gewiss!

Nur das "mit Anpacken" reicht dort, wie überall, nicht aus.
Da muss auch irgendwie von extern Geld reinkommen, damit die Sache läuft und das ist oft ein Problem.
Je ruhiger die gegend, umso geringer die Chance des Geldverdienens, besonders, wenn man nichts oder nichts zum Geldverdienen Taugliches gelernt hat oder sich gern absondert.

Schnacker (Therapeuten, Mediatoren, Kurse - Geber....) gibt es in der Gemeinschaft dort genug, aber kaum Leute, für deren Leistung sich im Umland ein Markt findet.

Als Autoschlosser, Dachdecker, Bäcker, Knecht als Tagelöhner beim Bauern und Reinigungskraft in nem Schlachthaus wäre sofort was zu machen, aber für diese Arbeiten findet sich keiner .... was geht es uns doch gut in D!

Martin, möge Licht auf deinen Weg scheinen - er ist das Ziel.
Aber das weißt du gewiss.

Liebe Grüße, Landfrau

Re: Gesucht: SV-Gemeinschaft, spirituell, vegan

Verfasst: Di 4. Feb 2014, 22:42
von ULTRA
kann viele parallelen zu mir sehen... suche aber erst 2015 vergleichbares, bin vorher in den USA unterwegs.

bin studierter Fitnesstrainer-Manager usw. und hab auch über Nebenverdienste nachgedacht, da sowas abgeschieden sicher nciht gefragt ist.

also sollten wir vielleicht mal quatschen, bin auch Berliner und BJ81.