Selbstversorgerimmobilien
Re: Selbstversorgerimmobilien
Bei uns in einem Ortsteil:
http://www.ebay.de/itm/Haus-Einfamilien ... 5af3ce262a
Das Grundstück ist zwar klein,aber zusätzliches Land gibt's hier in der Region für'n Äppel und'n Ei...
http://www.ebay.de/itm/Haus-Einfamilien ... 5af3ce262a
Das Grundstück ist zwar klein,aber zusätzliches Land gibt's hier in der Region für'n Äppel und'n Ei...
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... das Ding steht unter Denkmalschutz, da darf nix abgerissen werdenManfred hat geschrieben:Da wird wohl früher oder später der Staat den Abriss zahlen müssen.

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
Oh Thomas, wie schön! Dann kennst Du ja sicher auch Lebien, mein Lieblingsdorf. Da hatte ich mir vor voelen Jahren mal ein Haus angeschaut. Sooo schön die ganze Gegend. Ist nach Brasilien meine zweite Wohnsitzwahl.
Nur mit Arbeit ist nicht so gut oder?
LG
Perereca

LG
Perereca
Lebien? Da wohnen meine Schwiegereltern.
Ja,die Gegend ist schon toll.
Ja,die Gegend ist schon toll.

Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Naja thomas,
ich rücke dir demnächst auch etwas näher
.
Nach dautzschen!
.
Da hab ich dich ein bischen besser unter kontrolle
Lg thomas
ich rücke dir demnächst auch etwas näher

Nach dautzschen!

Da hab ich dich ein bischen besser unter kontrolle

Lg thomas
Dautzschen?-naja-ein Wassergrundstück ist ja auch ganz nett... 

Thomas74 - dann mal schöne Grüße - unbekannterweise 

Nördliche Oberpfalz, unmittelbar an der tschechischen Grenze auf ca. 600 m Höhe.
Alter Vierseithof mit 8 ha arrondierten Flächen. Grünland und Acker. Ein kleiner Zipfel Wald. Forellenteich mit geschätzt 3000 m2, mit Belüftung.
Fast Alleinlage. Nächster Nachbar ca. 100 m.
Neue Kleinkläranlage. Wasser als Gemeinschaftsbrunnen mit Nachbar. Strom und Telefon liegen an.
Renovierung Erdgeschoss begonnen. OG im alten Zustand.
Preisvorstellung ca. 300.000 Euro.
Gebote in dem Bereich liegen wohl schon vor.
Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, kann ich gerne Kontakt herstellen. Verkauf von Privat.
Alter Vierseithof mit 8 ha arrondierten Flächen. Grünland und Acker. Ein kleiner Zipfel Wald. Forellenteich mit geschätzt 3000 m2, mit Belüftung.
Fast Alleinlage. Nächster Nachbar ca. 100 m.
Neue Kleinkläranlage. Wasser als Gemeinschaftsbrunnen mit Nachbar. Strom und Telefon liegen an.
Renovierung Erdgeschoss begonnen. OG im alten Zustand.
Preisvorstellung ca. 300.000 Euro.
Gebote in dem Bereich liegen wohl schon vor.
Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, kann ich gerne Kontakt herstellen. Verkauf von Privat.