Selbstversorgerimmobilien
Re: Selbstversorgerimmobilien
Wow. Das schaut schön aus. Schade, dass es nicht hier um die Ecke ist...
meine nachbarn verkaufen.
es ist ein bio-haus, riesengroß und mit über 6000qm land.
allerdings nichts für den kleinengeldbeutel :-(
einfach bei ibäh kleinanzeigen haus in dannau eingeben.
frecherweise haben sie einen teil meines landes als ihrs eingezeichnet
es ist ein bio-haus, riesengroß und mit über 6000qm land.
allerdings nichts für den kleinengeldbeutel :-(
einfach bei ibäh kleinanzeigen haus in dannau eingeben.
frecherweise haben sie einen teil meines landes als ihrs eingezeichnet

liebe grüße
helene
wege entstehen, indem man sie geht
helene
wege entstehen, indem man sie geht
Ich glaub, so langsam geht`s los
Und zwar in Richtung eigenes Haus mit Grundstück. Falls jemand was sieht oder hört --> immer her damit
Oder jemanden kennt, der einen kennt ...
Allerdings suche ich etwas in Richtung kariertes Maiglöckchen...es muß nämlich einen Bahnhof mit einer guten Anbindung nach Berlin haben. UND ich will für ein kleines 1 Familienhaus max. 50000,-€ ausgeben. Eventuell kann es auch ein 2 Familienhaus für etwas mehr sein.
Hab mich mal umgeschaut, in Richtung Ludwigsfelde scheint es da einiges zu geben. Sanierung ist kein Problem, allerdings find ich Schimmel blöd. Ideal wäre etwas, was bewohnbar ist und nach und nach ausgebaut werden könnte.
Meine Jüngste geht in Richtung Tempelhof zur Schule, das wird auch so bleiben. Von daher ist eine Bahnanbindung ( Südkreuz ) super wichtig.
Zwangsversteigerungen mag ich auch nicht, da trau ich mich nicht ran. Zumal man die Dinger in dieser Preiskategorie oft als Blackbox kauft
Freistehend wäre auch noch wichtig, ziehe ja nicht aus der Stadt raus, um wieder Tür an Tür mit Nicht- Alice zu wohnen. Und mein Mann ist riesig, also müsste auch die Deckenhöhe stimmen. Bei 2 m Deckenhöhe kriegt er die Krise ... und bei den Türrahmen Kopfschmerzen
Ideal wäre auch ein Gasanschluß.
Schwierig ... ich weiß
Vor allem wegen der Nähe zu Berlin. In Sachsen-Anhalt kriegt man solche Häuser in recht gute Qualität nachgeschmissen, hier kriegt man eine Gartenhütte auf Pachtland. Aber leicht wäre ja auch langweilig.
Zeitdruck hab ich auch keinen, von daher ... es wird sich bestimmt was finden.
Liebe Grüße,
Marion

Und zwar in Richtung eigenes Haus mit Grundstück. Falls jemand was sieht oder hört --> immer her damit

Allerdings suche ich etwas in Richtung kariertes Maiglöckchen...es muß nämlich einen Bahnhof mit einer guten Anbindung nach Berlin haben. UND ich will für ein kleines 1 Familienhaus max. 50000,-€ ausgeben. Eventuell kann es auch ein 2 Familienhaus für etwas mehr sein.
Hab mich mal umgeschaut, in Richtung Ludwigsfelde scheint es da einiges zu geben. Sanierung ist kein Problem, allerdings find ich Schimmel blöd. Ideal wäre etwas, was bewohnbar ist und nach und nach ausgebaut werden könnte.
Meine Jüngste geht in Richtung Tempelhof zur Schule, das wird auch so bleiben. Von daher ist eine Bahnanbindung ( Südkreuz ) super wichtig.
Zwangsversteigerungen mag ich auch nicht, da trau ich mich nicht ran. Zumal man die Dinger in dieser Preiskategorie oft als Blackbox kauft

Schwierig ... ich weiß

Zeitdruck hab ich auch keinen, von daher ... es wird sich bestimmt was finden.
Liebe Grüße,
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Wenn ich es richtig verstehe, ist das der Preis für die ganze Anlage.citty hat geschrieben:Bungalows in Alleinlage...
Dann kannst du selber entscheiden, ob du eine echte alleinlage willst.

16 km von uns, aber zu groß für uns:
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
Wow - die Sparkasse?
liebe Grüße
Lehrling

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...

Sind 6,5ha mit sehr viel Gebäude ab 1898 ohne Denkmalschutz am A+++ der Welt und kostet 224.000€.
Mal wieder was im Frankenwald:
http://www.immopool.de/ASP/Immo/Obj/Imm ... Nr=9853809
Das Haus liegt etwas südlich von Kronach. Das letzte Haus in einer Streusiedlung. Nachbarn ca. 100 m entfernt.
Den Fotos nach schaut es innen deutlich besser aus als außen.
Das Gründstück ist aber eine Nordhanglage. Zupacht von einigen tausend m2 sollte möglich sein. Wenn ich mich recht erinnere, liegen beiderseits des Grundstücks kleine Wiesen brach.
http://www.immopool.de/ASP/Immo/Obj/Imm ... Nr=9853809
Das Haus liegt etwas südlich von Kronach. Das letzte Haus in einer Streusiedlung. Nachbarn ca. 100 m entfernt.
Den Fotos nach schaut es innen deutlich besser aus als außen.
Das Gründstück ist aber eine Nordhanglage. Zupacht von einigen tausend m2 sollte möglich sein. Wenn ich mich recht erinnere, liegen beiderseits des Grundstücks kleine Wiesen brach.