Achsoooo, jetzt verstehe ichRagna hat geschrieben:Beim Kauf sagte der Makler zu mir: „Schicken sie doch bitte noch mehr Käufer in unsere Gegend, hier stehen so viele Resthöfe leer und verfallen, weil sie keiner haben will.“

Achsoooo, jetzt verstehe ichRagna hat geschrieben:Beim Kauf sagte der Makler zu mir: „Schicken sie doch bitte noch mehr Käufer in unsere Gegend, hier stehen so viele Resthöfe leer und verfallen, weil sie keiner haben will.“
Das ist eine sehr schöne Gegend und auch nicht billig - denke mal, dass man da nicht so einfach bauen darf bei dem Preis, oder nicht mehr als eine Gartenhütte ....65375 hat geschrieben:Hier was für die Österreicher:
http://www.immowelt.de/immobilien/immod ... bile=false
Glaub ich nicht, dass das Häusl auf dem Bild dabei ist - sonst würden sie nicht schreiben, Kanal bis an die Grundstücksgrenze, Strom am Grundstück und kein Wort über den Zustand des Hauses ...65375 hat geschrieben:Es steht ja nicht ausdrücklich dabei, aber das Häuschen gehört wohl dazu. Das hat ja dann wohl zumindest Bestandsschutz und kann evtl. erweitert werden.
Warum sollte es dann fotografiert sein? Nee, ich nehme an, das stellt einfach keinen Wert dar und wird deshalb nicht erwähnt. Wenn es NICHT dazugehören würde, würde diese Tatsache extra erwähnt werden. Man kann es ja bei Interesse erfragen.Adjua hat geschrieben:Glaub ich nicht, dass das Häusl auf dem Bild dabei ist - sonst würden sie nicht schreiben, Kanal bis an die Grundstücksgrenze, Strom am Grundstück und kein Wort über den Zustand des Hauses ...65375 hat geschrieben:Es steht ja nicht ausdrücklich dabei, aber das Häuschen gehört wohl dazu. Das hat ja dann wohl zumindest Bestandsschutz und kann evtl. erweitert werden.