Samentauschpaket 2016/2017 - VERLAUF
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Samentauschpaket 2016/2017 - VERLAUF
könte es möglich sein das das paket freitag am 25sten bei kk ist ? hate dan ne mitfargelegenheit zu im
lg tom
lg tom
Sei gut cowboy
- Daisy Duck
Hallo Tom,
25.11. das könnte schon knapp werden, mit viel Glück klappt es. Aber Du bist doch eh danach dran und auf die paar Tage kommt es meiner Meinung nach ja für eine Aussaat aktuell weniger an. Du könntest KK auch einfach so besuchen
Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am Dienstag angekommen. Der Empfänger ist wohl darin verschwunden
25.11. das könnte schon knapp werden, mit viel Glück klappt es. Aber Du bist doch eh danach dran und auf die paar Tage kommt es meiner Meinung nach ja für eine Aussaat aktuell weniger an. Du könntest KK auch einfach so besuchen

Laut Sendungsverfolgung ist das Paket am Dienstag angekommen. Der Empfänger ist wohl darin verschwunden

- lianehomann
Oh, bei mir ist das Paket noch nicht. Dann muss ich mal nachfragen ob es bei den Nachbarn abgegeben wurde. Kam in den letzten Tagen immer erst so kurz vorm Schlafengehen von der Arbeit nach Hause, da hat mich vielleicht niemand angetroffen.
-
müste eh kk noch fragen ob er an dem tag überhaubt zeit häte
und wier wolten es gemeinsam durchgehen aber waere auch ne idde
und wier wolten es gemeinsam durchgehen aber waere auch ne idde
Sei gut cowboy
- lianehomann
So nun isses da! Wie gut dass ich dieses Wochenende zuhause bin, so kann ich es am Wochenende durchsehen und Montag weiter auf die Reise schicken. Da der Karton ziemlich ramponiert ist, guck ich mal ob ich einen in passender Größe bei mir finde und packe um.
- lianehomann
Paket ist bei der Post und auf dem Weg zu Erelis.
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
- Wohnort: Der Garten wohnt in Wiesbaden Dotzheim - der Rest in Biebrich
Paket ist gestern angekommen und wird morgen auf den Weg geschickt...
Hatte gestern einen schönen Abend damit und habe einige neue Schätze entdecken dürfen!
Danke Euch allen :-)
Die Kasse ist nun auf 22,- Euronen angewachsen.
Hatte gestern einen schönen Abend damit und habe einige neue Schätze entdecken dürfen!
Danke Euch allen :-)
Die Kasse ist nun auf 22,- Euronen angewachsen.
Hallo in die Runde!
So ganz viel Produktives hab ich ja noch nicht in den Ring werfen können, hätte aber sicher einiges an Saatgut beizusteuern (Eigenes - Dreschflegel - Schulgarten meiner Tochter - Waldorfschule, etc. auch viele schöne Sachen, die jetzt nicht direkt satt machen aber schön anzusehen
)
... Ist die Liste längst dicht? Habe den Prozess noch nicht so ganz geblickt und wollte nur kurz horchen, eh es zu spät ist. Ansonsten bin ich gern offen für weitere Tausch- oder Schenkmaßnahmen ausserhalb dieser Paketstrecke! Da kann man/frau sich doch auf schöne Weise selber mal ein kleines Weihnachtsgeschenk machen
Also - KLÄRT MICH AUF -
DANNNNKE, Suse - die jetzt echt die letzten Äppel in den Keller schlurrt, eh die Gänsegeier wieder schneller sind GRRRRRRR
Euch einen (hoffentlich auch bei Euch allen) wunderschön sonnigen Tag !
So ganz viel Produktives hab ich ja noch nicht in den Ring werfen können, hätte aber sicher einiges an Saatgut beizusteuern (Eigenes - Dreschflegel - Schulgarten meiner Tochter - Waldorfschule, etc. auch viele schöne Sachen, die jetzt nicht direkt satt machen aber schön anzusehen

... Ist die Liste längst dicht? Habe den Prozess noch nicht so ganz geblickt und wollte nur kurz horchen, eh es zu spät ist. Ansonsten bin ich gern offen für weitere Tausch- oder Schenkmaßnahmen ausserhalb dieser Paketstrecke! Da kann man/frau sich doch auf schöne Weise selber mal ein kleines Weihnachtsgeschenk machen

Also - KLÄRT MICH AUF -

DANNNNKE, Suse - die jetzt echt die letzten Äppel in den Keller schlurrt, eh die Gänsegeier wieder schneller sind GRRRRRRR

Euch einen (hoffentlich auch bei Euch allen) wunderschön sonnigen Tag !
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
ich hab mich schon gewundert, wo die netten anfragen bleiben...Suse hat geschrieben: Also - KLÄRT MICH AUF -![]()
nein, die runde bleibt so wie sie ist.
Contempt <- demnächst unterwegs
Kleiner Klaus
mot437
Stadtgärtner
DerLhapga
blueberry
Fred
strega (rückt ev. nach vor, falls es länger dauert als berechnet)
Raubritterin
Samsoli
Pastinake
Buchkammer
Spielmann
Baumfrau
ajal
July
nevest
Salmandra
Checksedas
mollimimose
Naturräuber
Winnie07
Mika + Wurmpower
Ina Maka
saatgutliste
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
T'schuldigung