Ich nehme mir beim Gärtner diese Paletten mit, wo 12 Töpfe rein passen, damit trage ich meine Tomaten durch die Gegend.Und wenn man eine große Anzahl Pflanzen am Stück transportieren kann,
elli sucht Mitbewohner/Nachfolger
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Re: elli sucht Mitbewohner/Nachfolger
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
-
- Wohnort: Stadt Wanzleben-Börde (und nicht Blumenberg) mit Wahlheimat Barby/Elbe
Vom hehren Ziel der Orts- oder Organisationsveränderung zum Topfproblem beim Pikieren, so einfach lassen sich elementäre Probleme lösen ? Meine nicht, es lenkt wohl ab, aber nicht auf Dauer, oder es war wirklich nur ein kurzzeitiger Gedanke. Für mich ist das Wohlgefühl immer entscheidend. Da ich auch schon Bj.50 bin spielt natürlich das Alter eine gewisse Rolle, habe hier in Barby auf ererbtem Grund vor ein paar Jahren auch wieder neu angefangen, wobei ich hier groß geworden bin und dadurch eine gewisse Bindung besteht. Da alle weiteren Erklärungen zu sehr in's Persönliche gehen könnte man sich aufgrund der kleinen Entfernung mal treffen.
-
- Förderer 2019
Barby an der Elbe , ja das wäre im Sommer mal ein schönes Ausflugsziel.
-
- Wohnort: Stadt Wanzleben-Börde (und nicht Blumenberg) mit Wahlheimat Barby/Elbe
Vlt auch schon früher im Zusammenhang mit einem Besuch bei meiner Tochter in Wallwitz. Von dort ist's ja nicht mehr soweit, und wenn dann auf gut Glück, so es recht ist.
Hallo, ich hätte gern mal Kontakt zu euch und wüsste ein bisschen mehr.
Liebe Grüsse
SuMo / Alex
Liebe Grüsse
SuMo / Alex